Selbstbefriedigung

Da meiner nich mehr wirklich steif wird, und nur mehr meinen Weichen wixen kann, wixe ich von 4-5 mal wöchentlich. Bzw .auch in zwei drei Wochen 1 x.:rubbel::rubbel::rubbel:
Du bist zu bedauern, denn einen Weichen kann man weder zum Einführen noch wirklich gut zum Wixen gebrauchen. Auch bei mir dauert das Aufstehen beim Wixen jetzt schon viel länger - bei einer Frau dagegen läuft es nach wie vor rasant an. Das ist wie ein Jungbrunnen.
Deshalb macht mir Wixen auch bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie früher. Leider steht aber eine Frau (oder TS) auch nicht immer zur Verfügung...:cry:
 
Abwixxen und abspritzen? :rubbel:, einmal am Tag eigentlich immer, meist schon in der Früh, dann läuft der Tag viel runder und "entspannter" ab. Unter dem Motto "use it or lose it" dann gerne nochmals unter Tags wenn sich eine Gelegenheit ergibt oder/und vor dem Einschlafen, auch sehr entspannend und schlaffördernd, wenn noch Saft in der Leitung ansteht ;) Also im Durchschnitt vielleicht so 1.5 Mal/Tag, wenn keine hinderlichen Gründe vorliegen. Freue mich so viele Ladies mit gutem Sexdrive hier zu sehen, das Masturbieren mit Dildos, Vibratoren und anderen Schwengeln scheint sich ja grosser Beliebtheit zu erfreuen - KLASSE :up: :p

1597584769927.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Wixen oder gewixt werden ist herrlich. Manchmal schnell manchmal lange und ausdauernd. Manchmal alleine manchmal mit Zuseher manchmal gegenseitig usw.
 
Von Montag bis Samstag jeweils 7x täglich. Am Sonntag nur 6x, schließlich braucht Frau auch mal etwas Erholung.

Was hat das eigentlich mit Gesundheit / Verhütung zu tun?

wow das würde mich sehr geil machen wenn ich so eine Freundin hätte die was es sich so oft selber macht und ich könnte zusehen

oder wenn man eine Video bekommt wo es sich wer selber macht
Magst du es wenn es ein Mann macht und du zusehen kannst.
 
Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer :)


Einspruch. Es gibt Zeiten, in denen ich so häufig masturbiere, daß Männer in Tränen ausbrechen würden, wenn sie ihre Potenz mit meiner vergleichen wollten. :mrgreen:

Wenn ich mit einem Partner sex. aktiv bin, masturbiere ich häufiger, kann dann täglich mehrmals sein. Wenn Flaute herrscht, verliere die Lust daran, dann kann's auch mal bei 4 oder 5 x pro Woche bleiben. Gelegentliche Phasen von absoluter Unlust gibt's, hängt halt davon ab, wie viel ich sonst so um die Ohren habe.

SB heißt für mich: mit mir alleine. Wenn mein Mann zuschaut, ist das für mich trotzdem Partnersex. Unterschied liegt einfach in der Interaktion, mit ihm als Zuschauer bin ich nicht mehr auf mich alleine konzentriert, völlig anderer Gefühlslevel.
 
Zurück
Oben