Selbstbefriedigung

Wenn ich nicht bei der Freundin bin dann 2x am Tag. Morgens meist mit der Morgenlatte wenn es warm ist im Garten. Abends mit Freunden zu pornos gemeinsam
 
Mhmm.. finde das eine spannende Frage, da ich als Frau definitiv weniger mastubiere als ihr Männer :)
 
Kommt halt auch auf die Frau an. Meine ist exhibitionistisch und macht es sich jeden Tag meist im Garten.
 
Würde mal sagen das kommt ganz auf die geilheit an. 😅 es gibt tage wo ich überhaupt keine lust hab und dann gibt es tage wo ich so richtig geil bin.. 😋 so genau kann ich das also gar nicht beantworten. 😜
 
Hallo, ich mache es mir vier fünf mal die Woche mit einem Dildo selbst. Finde es einfach sehr geil und man kann das Tempo selbst bestimmen..😜
 
Wenn die Lust wirklich anfängt mich von innen heraus zu verzehren.........dann ja.
 
Es gibt Tage da denk ich nicht einmal dran, dann gibt es wieder Tage da mach ich es sogar mehrmals hintereinander vor lauter Geilheit :p
 
Wow da würde ich gerne mal zusehen

Ich selber mache es ja eher alle 2 bis 3 Tage. Und ein Video habe ich hier schon mal gemacht. Auch wenn es wohl etwas anders aussieht weil ich keine Vorhaut zum spielen habe. Es geht nur an der Narbe hinter dem Eichelrand zum hin und herbewegen. :( Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen

Würde mal sagen das kommt ganz auf die geilheit an. 😅 es gibt tage wo ich überhaupt keine lust hab und dann gibt es tage wo ich so richtig geil bin.. 😋 so genau kann ich das also gar nicht beantworten. 😜

Das hat bestimmt auch was mit den Hormonen bei Frauen zu tun. Ich glaube auch das die meisten Männer häufiger Mastubieren als Frauen. Wenn ich mehrere Tage nicht Mastubiert habe, dann spüre ich so einen richtigen Druck. Das dieses Sperma wirklich raus will. Und ist das Sperma dann raus so habe ich danach keine Lust mehr weiter zu machen. Dann wird mein Penis schnell wieder schlaff. Bis ein paar Tage später dann wieder Druck kommt das mein Sperma raus will. Das sind meine persönlichen Erfahrung.

Ich befürchte sogar dass es bei ein paar Männern so schlimm ist, das die sogar im stande wären eine Frau zu vergewaltigen. Bis der Druck dann nachlässt wenn das Sperma raus kommt. Muss vielleicht ein Hormon sein, was dafür verantwortlich ist, bei den Männern? Umgekehrt habe ich es noch nie gehört, dass eine Frau einen Mann vergewaltigt hat. Weil Frauen vermutlich so einen Druck nicht haben? Das dieses Sperma raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben