Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo zusammen!!

Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????
 
Eine Sucht beginnt dann, wenn die Tätigkeit ins Zentrum deines Lebens rückt und du für andere Dinge keine Zeit und keine Lust aufbringst.
Willkommen im Club.
1 mal am Tag ist schwer in Ordnung.
Freu dich über deine Libido.
Cäsar.JPG
 
a geh,olles guad. i hob a so phasen/beziehungen ghobt. wenn ma mog,dass des gscheit hihaut,mocht mas sis liarba glei söber :)
 
Hallo zusammen!!

Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????

Mach dir mal keine Sorgen ,so etwas kann eine Zeit lang dauern , geht aber vorbei.
Unbefriedigt sein ist sowieso elend pur , fühlst du dich nach deinem Orgasmus leer?
Dann hast du ein Emotionales Problem es liegt nicht an der Wixerei .
 
Ja deffinitiv sucht wenn es dir schwer fällt es nicht zu tun. Aber solange du deinen ltag meisterst wohl nicht das schlimmste denke ich.
 
Nein,ist schon länger her,das es eine Beziehung gab!!
Dann hast du irgend etwas was dich Emotional belastet und dein Gehirn versucht dir glauben zu machen das du ex mit der Wixerei in den Griff kriegst .

Tipp ich hatte eine ähnliche Situation und habe 2 Monate komplett auf Sex verzichtet .
Rede mit jemandem drüber dem du vertraust , es wird dir helfen .
Sollte es schlimmer werden weil du die Finger nicht von dir lassen kannst , dann hol dir Professionelle Hilfe ...

Aber nicht für Sex sondern für den Kopf .;)

Ich wünsch dir baldige Genesung .
 
Zurück
Oben