Selbstbefriedigung

Seit ihren Wechsel hat sie leider nur mehr sehr wenig lust an Sex
tja, auch das ist - leider - eine altbekannte Tatsache; bei vielen Frauen ist's dann endgültig vorbei. Insbesondere bei jenen, die schon davor nicht viel von Sex wissen wollten, bzw. selber auch kaum bis gar nie Lust dabei verspürten.
 
Wie oft macht ihr es euch selbst?
Ist unterschiedlich. Manchmal zwei mal am Tag, kommt aber eher selten vor. Ab und an gibts mal Wochen, da mach ich es mir täglich. Ein anderes mal lediglich paar mal pro Woche. manchmal mach ich es mir auch paar Wochen gar nicht. Ein Rezept hab ich dafür nicht.
 
Wenn ich mit einem Partner sex. aktiv bin, masturbiere ich häufiger, kann dann täglich mehrmals sein. Wenn Flaute herrscht, verliere die Lust daran, dann kann's auch mal bei 4 oder 5 x pro Woche bleiben. Gelegentliche Phasen von absoluter Unlust gibt's, hängt halt davon ab, wie viel ich sonst so um die Ohren habe.

Ist bei mir ähnlich. Wenn ich viel Sex hab, bin ich ständig horny :lol: Da reicht dann ein kurzer Gedanke an die letzte Nacht oder an das bevorstehende Treffen und es geht schon wieder los :liebe:
 
1-2 x in der Woche. Und nein. Ein Mann fehlt mir dann nicht. Ich mach es für mich alleine.
Genieße die lustvolle Zeit so wie mir es gefällt.
 
In der Jugend haben wir uns gegenseitig bis zu 7x direkt hintereinander denn Schwanz gewixt um zu sehen wer öfter kann bis am Schluss der schwanz des anderen nur mehr zuckte beim kommen er aber nichts mehr raus spritzte. Oder im Internat in der früh die Morgenlatte abgewixt zu Mittag in der Pause am klo getroffen nochmal. Und abends im Duschraum nochmal. Und hin und wieder dann paar Stunden später am Zimmer oder im Fernsehraum wieder. Heute 1 o 2 mal am Tag je nach geilheit oder ob Freundin da ist oder nicht
 
Zurück
Oben