Deutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe

Das hab ich immer schon praktiziert :)
Anhang anzeigen 5892332
Und ich finde es sehr mutig von den Verantwortlichen der Krankenkassen, diese Empfehlung abzugeben.
Jahrhundertelang wurde uns erzählt wie schädlich Selbstbefriedigung doch sei und welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.
Ja die Zeiten ändern sich. Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand ist do h günstiger als jede Medizin.
 
Ich find schon, da ist durchaus was dran! Funktioniert bei mir schon so dann und wann! Danach fühle ich mich zumindest schön entspannt und wohlig müde!
 
Da muss ich dir recht geben! Wenns passt, kann das sehr aufregend sein!
Aber es ging ja eher um die Einschlafhilfe!
Mich würde es einfach einmal auch reizen mit einer Frau zu telefonieren, wenn wir es uns beide machen. Mit einer Frau ist es sicher ganz anders, aber bestimmt wunderschön.
 
Darauf kann ich glücklicherweise verzichten, ich schlafe mit und ohne Orgasmus ganz ausgezeichnet und schnell ein.
 
Find ich nicht so toll!
Liege nicht gerne auf meinem klebrigen Sperma
 
Mir ist nicht bekannt das deutsche Krankenkassen dazu raten. Es gibt auch keine Gutscheine für kostenlose Puffbesuche vom Amt. Möchte mal wissen welche Kasse das sein soll.
 
Wenn ich im Bett liege und nicht pennen kann, hole ich mir einen meiner Schwimmreifen ins Bett, entblöse meinen Penis und mache es mit den Schwimmreifen...meistens schlafe ich ein, unmittelbar nach dem ich auf den Reifen gekommen bin. Eine hervorragende Einschlafhilfe, das geile aufblasbare Gummispielzeug...
 
Zurück
Oben