Deutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe

Pfff.... dir kann man aber auch gar nix Neues mehr erzählenAnhang anzeigen 5936195
;):lol:

Ein von Männern neben dem Onanieren gerne angewandtes Hausmittel ist Hopfentee! Drei Flaschen an der Zahl zügig genossen und (Ehe)mann schläft wie ein Stein, sodass sich (Ehe)frau getrost und erfolgsorientiert mit sich selbst beschäftigen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein von Männern neben dem Onanieren gerne angewandtes Hausmittel ist Hopfentee! Drei Flaschen an der Zahl zügig genossen und (Ehe)mann schläft wie ein Stein, sodass sich (Ehe)frau getrost und erfolgsorientiert mit sich selbst beschäftigen kann.
:winke: endlich einer der es auf den Punkt bringt, :klatsch:
 
Jetzt hab ich es dreimal probiert, doch irgendwie lässt mich meine Eregtheit dann nicht schlafen...

Ich habe meine Lust an Selbstbefriedigung über die Jahre für mich perfektioniert. Mittlerweile ist es extrem geil und gleichzeitig kann ich danach fast immer richtig gut einschlafen und auch die Nacht ist total erholsam. Also bei mir ist das eines der besten Rezepte für die total genüssliche Entspannung.
Wenn eine Frau an Details interessiert ist, wie ich es mache, damit es so schön ist, kann sie sich gerne zu einem Erfahrungsaustausch melden.
 
Selbstbefriedigung als eine Hilfe beim Einschlafen praktiziere ich schon sehr lange und es ist ein bewährtes Mittel mich ins Land der Träume zu bringen. :)
 
Selbstbefriedigung als eine Hilfe beim Einschlafen praktiziere ich schon sehr lange und es ist ein bewährtes Mittel mich ins Land der Träume zu bringen. :)

Weil dann auch der Druck nachlässt? Wenn es bei mir zum Samenerguss kommt, dann fühlt sich das danach wie eine Erleichterung an. Nur bei der Wärme macht es nicht so viel Spaß. Man kommt schneller ins schwitzen. :(
 
Weil dann auch der Druck nachlässt? Wenn es bei mir zum Samenerguss kommt, dann fühlt sich das danach wie eine Erleichterung an. Nur bei der Wärme macht es nicht so viel Spaß. Man kommt schneller ins schwitzen. :(

Ich würde da jetzt nicht alleine das Ablassen von Druck dafür verantwortlich machen. Das schöne, orgastische Gesamtpaket macht es einfach aus, wohlig zu entschlummern.
In der warmen Jahreszeit ist es manchmal schwieriger, da stimme ich dir zu.
 
Zurück
Oben