Selbstbefriedigung

Ich selber mache es ja eher alle 2 bis 3 Tage. Ich glaube auch das die meisten Männer häufiger Mastubieren als Frauen.
Wenn ich mehrere Tage nicht Mastubiert habe, dann spüre ich so einen richtigen Druck. Das dieses Sperma wirklich raus will. Und ist das Sperma dann raus so habe ich danach keine Lust mehr weiter zu machen. Dann wird mein Penis schnell wieder schlaff. Bis ein paar Tage später dann wieder Druck kommt das mein Sperma raus will. Das sind meine persönlichen Erfahrung.
Du beschreibst fast genau meine Situation. Ganz interessant. Aber an sich fummle ich jede Nacht mehrmals herum, bis er rasch steif wird. Früher habe ich dann auch sehr oft abgespritzt, jetzt werde ich zwar halb wach, aber spare mir das Sperma meist für entsprechende Tagesaktivitäten auf.
 
Da meiner nich mehr wirklich steif wird, und nur mehr meinen Weichen wixen kann, wixe ich von 4-5 mal wöchentlich. Bzw .auch in zwei drei Wochen 1 x.:rubbel::rubbel::rubbel:
 
damit ich auch mal auf die Frage antworte: Das ist sehr individuell, mal Wochen nicht, dann wieder x-mal die Woche.... keine Ahnung, woran das liegt.
 
Ich finde es super, das ihr (die vorangehenden Kommentare) schreibt, dass ihr viel selber masturbiert.

Aus diversen Gründen habe ich seit 4.12.2019 nicht mehr gewichst. Wenigstens habe ich letzte Woche die Haare rasiert (war auch seit 4.12.2019 nicht mehr rasiert).

Ich hoffe sehr, dass die Lust wieder zurückkommt, wenn ich noch mehr Kommentare von Euch lese.
Deine Gründe kenn ich nicht,aber ob das so gesund ist monatelang nicht zu wixen und abzuspritzen,bin ich mir nicht so sicher,alles Gute
 
Zurück
Oben