zu viel selbstbefriedigung schädlich ?

wie ein gewisser söllner in etwa gesagt hat
alle samma wichser und ein jeder weiß wie es geht
nur manche onaniern geistig und davon wird man bled
 
hallo,

Kann da etwas passieren wenn ich zu viel tue ? .... habe schon viel gelesen im web aber wollte auch eurer meinungen hören ? .....


ja natuerlich!

bei dir ist es allerdings bereits zu spaet, du leidest bereits an gehirnerweichung!

mach dir nichts draus, wichs einfach weiter!
 
habe schon viel gelesen im web aber wollte auch eurer meinungen hören ? ....

:lehrer: Gib acht, im Web wird sehr viel verharmlost, du solltest die Gefahren sehr Ernst nehmen!
Angefangen von schweren Erschöpfungszuständen bis hin zur progressiven Gehirnparalyse, die bei dir offensichtlich bereits begonnen hat!
Laut einer neueren Studie über erektile Dysfunktion hatten 97% aller davon Betroffenen über einen längeren Zeitraum exzessiv masturbiert!
Die sexuelle Befriedigung durch eine Frau wird ab einem gewissen Zeitpunkt ebenfalls unmöglich, dir bleibt dann nur noch die Möglichkeit zu onanieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon allein der Umstand dass ma so ne Frage stellen kann zeigt dass zu viel selbstbefriedigung bei manchen schädlich is
 
Wieder so ein Thread, wo ich angefangen hab eine Antwort zu schreiben und mir dann dachte, dass sogar ein ironischer Kommentar zu schade wäre...
 
Der Papst werd sauer, wenn er es erfährt. :shock:

:lehrer: Der wird ihn auch schnurstraks exkommunizieren und dann muß er in alle Ewigkeit in den Qualen der Hölle schmoren!

Also auf gar keinen Fall erwischen lassen!

Obwohl, :hmm: die Leute werden es an seinem Gehirnschwund erkennen.....
 
@tyroler1988

Ich würde meinen - SB stärk die Potenz. Du kannst dann länger mit deiner zukünftigen Freundin.

Ist ganz bestimmt nicht schädlich.


hallo,

meine frage ist zu viel selbstbefriedigung schädlich ? Ich habe jetzt zur zeit ein wenig zeit und deshalb komme ich schon auf 2 - 3 mal am Tag weil mir langweilig ist ....
freundin selber habe ich keine die mir da auch helfen könnte....

Ich schaue dabei gerne pornos und die machen mich halt ein wenig rattig ....

beim 3 mal muss ich dann aufhören weil eh nichts mehr rauskommt ...

Kann da etwas passieren wenn ich zu viel tue ? .... habe schon viel gelesen im web aber wollte auch eurer meinungen hören ? .....
 
@tyroler1988

Ich würde meinen - SB stärk die Potenz. Du kannst dann länger mit deiner zukünftigen Freundin.

Ist ganz bestimmt nicht schädlich.

Deine muß ja schon so gestärkt sein, wenn Du überhaupt noch einmal ran darfst, wirste 14 Tage lang durchvögeln ......... :hahaha:
 
Zurück
Oben