Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung???

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß und ist Gesund. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 64 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinen Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 73 Jahre alt. Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.:)
 
Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinen Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 73 Jahre alt.
Ich lernte erst mit etwa 14 Jahren das Glück kennen, das einem die Masturbation des Penis schenkt, und erfreue mich seit 75 Jahren damit. Bis zu meinem 80. Altersjahr reichte die Erektion meines Schwanzes immer noch aus, um meine Freundin zu befriedigen. Seither haben wir auf Oralsex und Masturbation umgestellt.
 
Hallo zusammen!!

Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????

Gibt so Phasen :schulterzuck: manchmal bekämpfe ich die Morgenlatte bereits so und im Laufe des Tages spitzt mich irgendwas so an... das ich es nochmal mache!
Das kann auch mal ne Wiche auf zwei so sein!

Gibt auch Phasen in denen mich weder ungevögelt sein ... noch unbefriedigt sein interessiert...dafür hat das ganze Thema zu sehr an Gewichtung verloren.

Ist wie Hunger... mal isst man mehr und besser, manchmal hält man sich -des Nutzen wegen- mit Schnittchen über Wasser! Vielleicht einfach nicht so viel Sorgen machen???
 
also ich glaub, Du verwechselst da was.
Masturbation ist mit Sicherheit kein menschliches Grundbedürfnis;
Sex ist ein solches, nicht aber Masturbation per se.

Ich denke, dass Masturbation eine eigene Sexualausrichtung ist.

So wie Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell oder ähnliches?

Für mich ist die Masturbation die angenehmste und wichtigste Sexualbetätigung. obwohl ich Verheiratet bin. Ich bin ein Masturbant und masturbiere lieber als das ich Sex habe.

Ich bin 74 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 64 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 595 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,2-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr.Z.

Archive Telegram

Mai 1999-2


:)
 
Ich wixe 2x am Tag. Alleine oder vor anderen. Ob das eine sucht ist das habe ich mich noch nie gefragt. Ich bin ständig geil und es macht Spass. Ob alleine daheim vor der besten Freundin vor Nachbarn mit Freunden zu pornos im Fitnessstudio egal wo.... einfach geil....
 
Zwei bis dreimal am Tag zu masturblere ist doch völlig normal.Ich habe das über viele Jahre so gemacht.Auch bei anderen Masturbanten habe ich in den entsprechenden Foren,diese Praktiken beobachten können.Also keine Sorge,und weiter so.
 
Auch wenn die wenigsten Frauen über sowas reden Bin ich froh sehr aufgeschlossene Frauen die auch ihre Sexualität ausleben zu kennen und da sind welche dabei die offen sagen das sie es auch täglich brauchen.
 
Das ist sicher richtig. Definitiv. Mein Freundeskreis ist von der weiblichen Seite aber so ausgerichtet das ich nur welche kenne die ich sag mal so ihr sexleben auch leben es genießen dazu stehen und mit denen man auch im Detail drüber reden kann oder auch mal was machen kann.
 
Das ist sicher richtig. Definitiv. Mein Freundeskreis ist von der weiblichen Seite aber so ausgerichtet das ich nur welche kenne die ich sag mal so ihr sexleben auch leben es genießen dazu stehen und mit denen man auch im Detail drüber reden kann oder auch mal was machen kann.
Du bist auch ein sympathischer Mensch
 
das mindeste ist einmal täglich beim duschen. Wenn ich in der früh vor der Arbeit noch Zeit habe, leg ich auch gerne Hand an. Und manchmal wenn ich gerade Zeit und Lust habe am Nachmittag. Aber über dreimal komme ich selten...
 
Zurück
Oben