zu viel selbstbefriedigung schädlich ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

meine frage ist zu viel selbstbefriedigung schädlich ? Ich habe jetzt zur zeit ein wenig zeit und deshalb komme ich schon auf 2 - 3 mal am Tag weil mir langweilig ist ....
freundin selber habe ich keine die mir da auch helfen könnte....

Ich schaue dabei gerne pornos und die machen mich halt ein wenig rattig ....

beim 3 mal muss ich dann aufhören weil eh nichts mehr rauskommt ...

Kann da etwas passieren wenn ich zu viel tue ? .... habe schon viel gelesen im web aber wollte auch eurer meinungen hören ? .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mah seid nicht so gemein....er hat halt die bravo mit dr. sommer nicht gelesen!:ironie:
 
...den Abrieb ned zu vergessen...ned dass zum schluss nix mehr da is ;)
 
:lehrer: Tausend Schuß und dann ist Schluß, ergo beachte die Abschußzahl, bei 1000 kommt nix mehr und steif wird er auch nicht mehr.
 
.. bestimmt ists schlecht!

wie schon gepostet zersetzt sich das Hirn!

erste Symtome sind erstellen schwachsinniger Freds und staubiger Samenerguss nach dem 3 mal wixen
 
und nebenbei brauchst einen arzt für die sehnenscheidenentzündung!
 
Immer weiter machen, nur nicht aufhören. Solang bis dir die Astln weh tun. Erst wennst nimmer tippen kannst schadets nimmer :lehrer:
 
Zurück
Oben