zu viel selbstbefriedigung schädlich ?

der arme, da werden die finger ganz weich wenn du zu oft wixen tust:hmm:
 
ja, durch das viele wixen wachsen mir schon haare auf den handflächen. meine augen werden auch immer schlechter. mein arzt meinte ich könnte blind davon werden, wenn ich mit dem wixen ned aufhör....
 
meine frage ist zu viel selbstbefriedigung schädlich ?

mir wurde als Kind erklärt, daß man vom Masturbieren Rückenmarkserweichung bekommt. Das war schon ein ordentlicher Schock - bis ich halt eines Besseren belehrt wurde :p
 
ICh machs auch regelmäßig mehrmals am Tag, keinerlei Probleme damit, er steht und steht und steht
 
Ja ich mach es wirklich jeden Tag merhmals, bin einfach immer geil, und wenn ich zugebe dass ich total auf nackte füsse stehe und um mich herum im büro nur solche sind, na dann muß ich doch einfach meiner lust freien lauf lassen
 
Ich bin wahrscheinlich eher noch einer der "Wenig"-Wichser, also ich pack mich vielleicht 2-3 mal die Woche an und dann auch nur 1-2mal hintereinander. Und ich habe eine Dioktrin-Zahl (Seh-Stärke) von -7 und -7,5 :O

Vaddern hatte Recht: Junge, onanieren macht blind.

Und um mal Mittermeier zu zitieren: "Dann ging ich die Straße am nächsten Tag entlang und sah einen Blinden. Ich dachte mir nur 'Yes, der hats durchgezogen'!" :DDD
 
interessant, daß hier so gut wie keine weiblichen Selbstbefriedigerinnen berichten :roll: Machen die sowas nie? :ironie:
 
Zurück
Oben