Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung???

Dann hast du irgend etwas was dich Emotional belastet und dein Gehirn versucht dir glauben zu machen das du ex mit der Wixerei in den Griff kriegst .

Tipp ich hatte eine ähnliche Situation und habe 2 Monate komplett auf Sex verzichtet .
Rede mit jemandem drüber dem du vertraust , es wird dir helfen .
Sollte es schlimmer werden weil du die Finger nicht von dir lassen kannst , dann hol dir Professionelle Hilfe ...

Aber nicht für Sex sondern für den Kopf .;)

Ich wünsch dir baldige Genesung .


Sovül Therapeuten gibts nit, wie im EF Wichser. :fies:
 
Hallo zusammen!!

Das beschäftigt mich jetzt täglich,ich verspüre jeden Tag einen drang mir einen runter holen zu müssen,wenn ich es nicht tue,dann fühle ich mich aufgeregt und nervös,ich kann mich schlecht auf was konzentrieren,und nach dem Höhepunkt verspüre ich nicht,das mich das jetzt glücklich gemacht hat!!Mir ist auch aufgefallen das ich schneller eine Erektion bekomme als früher,sobald ich schon eine Atraktive Frau sehe.
Bin ich jetzt schon süchtig nach dem wixxen jeden Tag,und ab welchen Zeitpunkt beginnt eine Sucht.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht????

Du bist wahrscheinlich untervögelt. Wenn dir keine Muschi zu Willen ist, hindert dich eh nix daran, deine Palme zu schütteln, wo ist das Problem? :schulterzuck:
 
Ich bin süchtig danach mich selbst zu befriedigen...sobald ich meine Schwimmreifen sehe.
In einem Schwimmbad, drehe ich total am Rad, weil ich wenn ich sehe wie die Schwimmreifen benutzt werden immer wieder geil werde, da würde ich gerne an mir rumspielen.
 
Ja ich bin definitiv SÜCHTIG nach permanenter Selbstbefriedigung !!
Ich Wichse jede Nacht wie darauf folgenden Vormittag mit einer ebenso veranlagten Dame bis zum Exzess..!
:titten:. :rubbel:
 
Zurück
Oben