Deutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe

tja, ich hab davon heute im Radio in den Morgennachrichten gehört - zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, nur haben wir ja schon Ende Juli :D
 
wobei ich ja wieder einmal die arge benachteiligung der männer ansprechen muss! :lehrer:

die frauen können sich einfach umdrehen und die wirkungen des medikaments genießen - und wir müssen uns zuerst einmal um den nachwuchs kümmern ... :roll: :haha:
 
Na dann los gehts,jeden Tag vor dem einschlafen eine Portion Handarbeit,und dann einschafen,immer noch besser als die Schafe zu zählen!!:lol::lol:
 
...abgesehen davon ist dieser auch nicht unbedingt nötig;), es geht auch ohne Vibrator ganz gut...

lg Gitti

stimmt ja! :kopfklatsch: :roll: da gibts so ein sexspielzeug mit ohren .... :haha::haha::haha:

zwei batterien in den arsch (was glaubts, warum es sonst die typenbezeichnung AA gibt?), und der typ wieselt los wie der duracell-hase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich immer schon praktiziert :)
Fume singt.JPG
Und ich finde es sehr mutig von den Verantwortlichen der Krankenkassen, diese Empfehlung abzugeben.
Jahrhundertelang wurde uns erzählt wie schädlich Selbstbefriedigung doch sei und welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.
 
Das hab ich immer schon praktiziert :)
Anhang anzeigen 5892332
Und ich finde es sehr mutig von den Verantwortlichen der Krankenkassen, diese Empfehlung abzugeben.
Jahrhundertelang wurde uns erzählt wie schädlich Selbstbefriedigung doch sei und welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.

Hast du net mal erwähnt, dass du extrem kurzsichtig bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
... endlich mal ein sinniger Beitrag zum Wohlergehen. Also jeden Abend wixen bis die Vorhaut glüht und dann ab ins Schlummerland.
 
Zurück
Oben