Selbstbefriedigung

Was hat das eigentlich mit Gesundheit / Verhütung zu tun?

Weil es ja auch zur Gesundheit dazu gehört. Jemand der nicht Mastubiert, ist auch bestimmt nicht Gesund. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das Verhält wenn sich jemand um Operieren lässt. Von Mann zur Frau und umgekehrt? Wenn sich jemand wirklich zur Frau umoperieren will, dann hat er wohl keinen Sexspaß mehr. :( Erst Recht nicht wenn der Penis komplett entfernt wird. Ist genauso wie mit der Fruchtbarkeit. Die ist dann auch weg. Kinderzeugen oder Kinderkriegen ist ja dann auch nicht mehr möglich wenn man sich zur Frau umoperieren will.
 
Weil es ja auch zur Gesundheit dazu gehört. Jemand der nicht Mastubiert, ist auch bestimmt nicht Gesund. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das Verhält wenn sich jemand um Operieren lässt. Von Mann zur Frau und umgekehrt? Wenn sich jemand wirklich zur Frau umoperieren will, dann hat er wohl keinen Sexspaß mehr. :( Erst Recht nicht wenn der Penis komplett entfernt wird.

Ach was, die bekommen das schon ganz gut hin mit den Nervenbahnen...
Aber so eine OP ist auch ein One-Way-Ticket, No Return!
TV´s werden so was wohl kaum riskieren, um dann ganz sicher nichts davon zu haben.
 
Ach was, die bekommen das schon ganz gut hin mit den Nervenbahnen... Aber so eine OP ist auch ein One-Way-Ticket, No Return!

Das stimmt zwar. Man ist aber trotzdem danach keine richtige Frau wenn man sich von Mann zur Frau umoperieren lässt. Es würden dann weiterhin Eierstöcke fehlen und eine Gebärmutter. Und Schwangerschaft sowie Menstruation ist auch nicht möglich. Eierstöcke und Gebärmutter kann man auch nicht im Körper einfügen. Ich bin schon der Meinung das im Penis viele Nerven stecken. Auch im Hodensack. Mit einer OP-Umwandlung wäre das alles vorbei. Aber ich glaube auch hier im Forum gibt es sehr wenige die sich umoperiert haben. Hätte mal gerne gewusst wie sich dann die Selbstbefriedigung anfühlt oder wie oft es möglich ist?
 
@Mitglied #336556

1) Die Eichel wird zur Klitoris (bzw. kann es werden).
2) Man kann auch ohne Sex ein erfülltes Leben haben.
3) Warum ist jemand, der nicht masturbiert, krank? Bitte Details (aber nicht mal eben Google befragen, ich bin sicher, du weißt das auch so).
4) Wenn man einer Frau Gebärmutter und Eierstöcke entfernen muss, ist sie dann keine Frau mehr?
5) auch an @Mitglied #552433 - Menschen, die diesen Schritt auf sich nehmen, haben möglicherweise auch viele andere Sorgen als Sexspaß.

Jetzt höre ich auf, sonst kommen noch 7 Punkte dazu. Nur eines noch:

Vielleicht versucht ihr es mal mit ehrlicher Empathie. Dann bekommt ihr vielleicht irgendwann mal eine Antwort auf eure Fragen. Mit euren obigen Formulierungen kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas ernsthaft zurückkommt.
 
2) Man kann auch ohne Sex ein erfülltes Leben haben.

Das würde ich wohl nicht schaffen. Als Beispiel kann man hier die Kirche und Priester nennen. Weil die Priester nicht heiraten dürfen, haben manche sich einfach an Minderjährige vergriffen. :(


Ohne Sex und Masturbation ein dauerhaftes erfülltes Leben zu haben kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und der Threadersteller Durcheind wohl auch nicht.

Wie oft macht ihr es euch selbst?

2 bis 3 mal pro Woche. Das reicht mir dann.
 
Ich finde es super, das ihr (die vorangehenden Kommentare) schreibt, dass ihr viel selber masturbiert.

Aus diversen Gründen habe ich seit 4.12.2019 nicht mehr gewichst. Wenigstens habe ich letzte Woche die Haare rasiert (war auch seit 4.12.2019 nicht mehr rasiert).

Ich hoffe sehr, dass die Lust wieder zurückkommt, wenn ich noch mehr Kommentare von Euch lese.
 
Das stimmt zwar. Man ist aber trotzdem danach keine richtige Frau wenn man sich von Mann zur Frau umoperieren lässt. Es würden dann weiterhin Eierstöcke fehlen und eine Gebärmutter.

Wichtiger als Eierstöcke und Gebärmutter, is Hirn im Kopf. und da wiederum in dem Fall die Region, wo unsere Empathiefähigkeit ihren Hauptwohnsitz hat. Wie ma ernsthaft glauben kann, ohne persönliche Erfahrungswerte zu urteilen, was a richtiger oder falscher Mensch is, is mir tatsächlich ein Rätsel. Du bist deswegen kein schlechterer Mensch, aber im Sinne derer die tatsächlich Erfahrungen haben, wärs glaub i vorteilhaft, wenn so Menschen wie du einfach öfter die Goschn halten würden. Des hat was mit Respekt zu tun. Und auch wenn ma vielleicht grundsätzlich Interesse an Erfahrungen von Betroffenen hat, muss ma respektieren, wenn’s wer nicht preis geben will.
 
Lust hätte ich oft... machen tu ich es sehr selten.. bei mir funktioniert das mehr über das Kopfkino ohne Berührung 😏

Danke für Dein Post.
Ich trau mich das hier fast nimmer sagen. :)

Wenn es so viele Hilfsmittel gibt muss Frau die auch unbedingt brauchen?
Das ist so unspektakulär für Außenstehende, wenn man es sieht dann in meinem Gesicht. :)
 
@Mitglied #336556

1) Die Eichel wird zur Klitoris (bzw. kann es werden).
2) Man kann auch ohne Sex ein erfülltes Leben haben.
3) Warum ist jemand, der nicht masturbiert, krank? Bitte Details (aber nicht mal eben Google befragen, ich bin sicher, du weißt das auch so).
4) Wenn man einer Frau Gebärmutter und Eierstöcke entfernen muss, ist sie dann keine Frau mehr?
5) auch an @Mitglied #552433 - Menschen, die diesen Schritt auf sich nehmen, haben möglicherweise auch viele andere Sorgen als Sexspaß.

Jetzt höre ich auf, sonst kommen noch 7 Punkte dazu. Nur eines noch:

Vielleicht versucht ihr es mal mit ehrlicher Empathie. Dann bekommt ihr vielleicht irgendwann mal eine Antwort auf eure Fragen. Mit euren obigen Formulierungen kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas ernsthaft zurückkommt.

Ja @Mitglied #440442 seh ich ohnehin so, mir fallen auch noch einige Punkte dazu ein..
Mir selbst sind zwei Frauen bekannt welche nach Gebärmuttersenkung jetzt keine mehr haben (je 2 Kinder, aber im Leben auch oft zu viel schwer gehoben/gearbeitet), oder eine mit Eileiterschwangerschaft wo glaub ich auch ein Eierstock weg musste.

Ob eine Frau nun Sack und Knüppel hat, oder ein Mann ein Krönchen trägt... it´s still always the same!
Alle sind Menschen, auf jeden Fall auch jene dazwischen. Wegen dem Sexspaß lässt sich vermutlich auch keiner umoperieren,
wenn dann eher gut überlegt um etwas Vollständiger und diesem Menschen entsprechend zu sein.

Ich seh das Thema Fortpflanzung eigentlich sogar als Gegenargument, und selbst dass ist in anderer natürlicher Form möglich.
Da gibt es auch einige, wo eben der Mann schwanger wird und das Kind gebärt (nein, nicht unbedingt der Film mitn Arnie!).
Darum sollte solch eine OP als "the last big Step" wenn dann zu einem Zeitpunkt erfolgen, wo man sich dessen absolut planungssicher ist.

Sorgen haben wir übrigens sicher themenübergreifend Alle mal!
 
Danke für Dein Post.
Ich trau mich das hier fast nimmer sagen. :)

Wenn es so viele Hilfsmittel gibt muss Frau die auch unbedingt brauchen?
Das ist so unspektakulär für Außenstehende, wenn man es sieht dann in meinem Gesicht. :)

Man sieht´s dir wirklich an!
Schaut zwar etwas laut aus (wegen der Finger in den Ohren),
aber das Hohe-C dürftest du nicht nur getrunken, sondern auch wirklich erwischt haben! :lol:

(Wir reden jetzt aber nicht von jenen Frauen mit spontanen Orgasmen, die das oft eher einfach abstellen wollen?)
 
Hmm also wenn ich die Lust, die Zeit, und den Drang danach habe, mache ich es mir selbst. Ob das nun 1x am Tag oder mehrfach ist, ist egal und ob ich es 1x in der Woche mache oder mehrmals ist auch egal... Spaß soll es machen 😉
 
Zurück
Oben