Selbstbefriedigung = Betrug....?!

@kissme

Mit meiner Freundin. Die Witwe - die ich damals 10 Monate viel SEX hatte - merkte es auch beim GV - weil weniger rauskam. Sie hatte es mir damals verboten, mir es selber zu machen.

Käse, was soll sie denn da sehen, mit wem bist du denn zusammen, Miss Marple?
 
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...

Das kann damit zusammenhängen, dass sie selbst Selbstbefriedigung betreibt und dabei an andere Männer denkt.

Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist.

Vermutlich fruchten keinerlei Argumente wie Druck rauslassen, alleine mit schlüpfrigen Gedanken den Höhepunkt erleben wollen u.s.w.

Mache damit weiter und sage ihr, dass Du damit aufgehört hast. Manche Menschen wollen regelrecht belogen werden - so hart das jetzt klingt (immerhin lügt sowieso jeder von uns oftmals täglich).

Das tut Dir gut, das tut ihr gut, das tut Eurer Beziehung gut und fertich! Wegen solch einer Lappalie wird kein Drama daraus gemacht.
 
würde ich mir auf keinen fall verbieten lassen,den es kann doch nicht schlechtes sein,eher verbessert es das sexleben,wenn ich es mir nicht oft selber machen würde würde ich beim partnersex viel zu schnell abspritzen,wenn ich es mir einen tag vorher mache dann ist der sex viel intensiver,die spermamenge erholt sich auch recht schnell,bei intensiven fick spritzt man sowieso viel intensiver,einfach herrlich :lol:

ja genau so sehe ich das auch. Übrigens Verbote nützen nichts, da macht man:down: es heimlich
 
@bertlover

Ein :daumen: von mir - Super.


würde ich mir auf keinen fall verbieten lassen,den es kann doch nicht schlechtes sein,eher verbessert es das sexleben,wenn ich es mir nicht oft selber machen würde würde ich beim partnersex viel zu schnell abspritzen,wenn ich es mir einen tag vorher mache dann ist der sex viel intensiver,die spermamenge erholt sich auch recht schnell,bei intensiven fick spritzt man sowieso viel intensiver,einfach herrlich :lol:
 
@nacktfrösche

Du sagst es genau richtig - denn man macht es heimlich - (unter der Dusche, WC am frühen morgen, auf dem Klo im Geschäft, etc.)


ja genau so sehe ich das auch. Übrigens Verbote nützen nichts, da macht man:down: es heimlich
 
Die Witwe - die ich damals 10 Monate viel SEX hatte - merkte es auch beim GV - weil weniger rauskam. Sie hatte es mir damals verboten, mir es selber zu machen.

Fast jedes Kind weiß doch heutzutage, dass entleerte Eier aufgrund der höheren Luftfüllung in Wasser schwimmen. Vermutlich hat Dich Deine Freundin damals im Badewasser beim Wichsen erwischt und schloss messerscharf daraus, dass Du Selbstbefriedigung betrieben hast.

Von solchen Verboten einer Partnerin halte ich jedoch eher wenig, da gerade das Verbotene reizt. ;)
 
@Toreth

wunderbar von Dir geschrieben - 3 x ein :daumen::daumen::daumen:


Fast jedes Kind weiß doch heutzutage, dass entleerte Eier aufgrund der höheren Luftfüllung in Wasser schwimmen. Vermutlich hat Dich Deine Freundin damals im Badewasser beim Wichsen erwischt und schloss messerscharf daraus, dass Du Selbstbefriedigung betrieben hast.

Von solchen Verboten einer Partnerin halte ich jedoch eher wenig, da gerade das Verbotene reizt. ;)
 
Wieso denn heimlich?? Geht's noch?? Mein Körper gehört mir, über den bestimme gefälligst nur ich selbst. Was bist du nur für ein Weichei, Bi.
 
Möglicherweise lukriert Scorpi daraus für ihn vorhandene Vorteile, die im Rahmen der Öffentlichkeit für uns uneinsehbar sind. ;)
 
Seh hier keinen Betrug, ist doch die schönste Sache der Welt :)
Schlimm wenn sich selber wer nicht mag.....
 
Wieso denn heimlich??

Was heißt hier eigentlich dauernd heimlich? :fragezeichen:


Scorpi lässt seine Holde, uns Forenuser (wie wohl auch jene anderer Boards) und Kollegen (Chef, Sekretärin....) doch eh regelmäßig wissen, was und wie er "es treibt"! Uns quälen so die entsprechenden Threads (Video inklusive!) und seine Freundin schockieren die Spermareste in der Dusche. Diverse Zeitschriftenverkäufer der Umgebung dürften sich zudem auch ihren Reim darauf machen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schreibt doch, er würde es heimlich tun. Ich habe es nicht nötig. Wir haben ein sehr aufgeschlossenes sexuelles Verhältnis. Und können über alles reden und auch gemeinsam ausprobieren. Allein, zu zweit jeder für sich etc.
 
Wir haben ein sehr aufgeschlossenes sexuelles Verhältnis. Und können über alles reden und auch gemeinsam ausprobieren. Allein, zu zweit jeder für sich etc.

Das sollte auch die Norm sein - alles andere hat keine Zukunft!
 
wenn sie sich nie selbstbefriedigt, tut sie mir leid. wie denn will, kann, sie ihren eigenen körper kennenlernen.
masturbtion ist die natürlichste sache eines menschen. gehört auch in einer beziehung dazu.
 
btw. scorpi, wie will denn deine holde sehen, ob genug sperma rauskommt, wenn sie nicht rangeht? du verarschst uns also doch...
im übrigen, an den hoden seh ich nix an... an der menge sperma auch nicht, denn das ist immer unterschiedlich. und wenn mein mann das bedrüfnis hat, sich einen runterzuholen, wo ist das problem? dann soll er doch. ich werd erst grantig, wenn ich sex will, er nicht und sich dann einen runterholt
 
Im Prinzip finde ich das nett und sympathisch, dass die Freundin sich hintergangen fühlt, wenn es sich der Freund selber besorgt. Dabei aber begeht sie einen grundsätzlichen Fehler, den hier im Forum wohl die Mehrheit auch begeht.
Denn obwohl das hier ein Erotikforum ist und dieser Thread unter "Beziehung" läuft, ist von Liebe und Partnerschaft nur selten die Rede. Beinahe immer geht es nur um Sex. Worin besteht nun der Irrtum? Einfach darin, dass "Liebe machen" unter "Liebe" behandelt wird, obwohl beide kaum miteinander verwandt sind und sich aus ganz unterschiedlichen Bedürfnissen herleiten lassen.
Die Natur allerdings benutzt beide Erscheinungen, um die Art zu reproduzieren, und in der Tat scheint zumindest mir die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse beglückender, wenn sie sich mit Liebe mischen. Das scheint als Gefühl tiefer, aber dennoch hat der Orgasmus als Gefühl mit Liebe nur indirekt etwas zu tun.
 
ich werd erst grantig, wenn ich sex will, er nicht und sich dann einen runterholt
eben, somit kann ich mir selten einen runterholen.......die verschossene Menge muss ja zeitaufwendig wieder nachproduziert werden.
 
Zurück
Oben