Selbstbefriedigung = Betrug....?!

Ähm... ist deine Freundin ein Kontrollfreak, die dich unterjochen will ?
Dazu ein wenig Schuldgefühle, weil Gleichstellung mit anderen Mädel betrügen.. ?
Denk mal darüber nach.

wobei daniel mit " bi" im nick : weich dann halt auf jungs aus ?


Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wenn man nur mehr onaniert, dann ist es so ähnlich wir Betrug weil man dann keine Lust mehr hat .

Tut mir wirklich leid, ich wollte etwas vernünftiges sagen, solche Absichten hab ich normalerweise nicht.
 
würde ich mir auf keinen fall verbieten lassen,den es kann doch nicht schlechtes sein,eher verbessert es das sexleben,wenn ich es mir nicht oft selber machen würde würde ich beim partnersex viel zu schnell abspritzen,wenn ich es mir einen tag vorher mache dann ist der sex viel intensiver,die spermamenge erholt sich auch recht schnell,bei intensiven fick spritzt man sowieso viel intensiver,einfach herrlich :lol:
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG
 
Ausserdem ist es eine ganz andere Art von Orgasmus wenn man es sich selber macht. Ich hatte mal eine Partnerin, die wollte auch immer wieder mal zusehen, wie ich es mir selbst besorge. Das hat sie ziemlich scharf gemacht und so hat sie auch gelernt, wie man einen Schwanz richtig anfässt...

erstens das und zweitens ist so ein "du darfst nicht" bloß ein zeichen von eigener unsicherheit und schlechtem selbstwertgefühl punkto sexuellem geben-können.
 
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.. hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...
 
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.. hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...

ja so soll es auch sein !!
 
Dass es ihr lieber ist, wenn ich mit meinen Bedürfnissen zu ihr komme, kann ich absolut nachvollziehen und das ist ja auch richtig so... Aber da ich es mir nunmal auch ganz gern selbst mache und sich nicht immer Lust habe, es mit ihr zu treiben, wenn ich geil bin, möchte ich mir das nicht verbieten lassen...
Ich wäre ja froh, wenn ich sie dazu bekommen könnte, es sich auch mal zu besorgen - aber dabei "kommt sie nicht in Stimmung"...
Ist echt schwierig, ihr das irgendwie klar zu machen, dass das nicht abnormal, krank oder sonstwas ist und ich dabei auch keine betrügerischen Absichten habe... ;-)
 
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.

Also ich kanns gar nicht verstehen! SB gehört zum Leben dazu wie der Kaffee am Morgen - da gibts normalerweise gar keine Diskussion drüber,geschweige denn so ein lächerliches Verbot! Jeder lernt seinen Körper durch SB gut kennen und steuern und genau das ist wichtig für den gemeinsamen Sex.Solange SB nicht STATT dem gemeinsamen Sex stattfindet,ist sie gut und richtig - für jedermann!
 
Also ich kanns gar nicht verstehen! SB gehört zum Leben dazu wie der Kaffee am Morgen - da gibts normalerweise gar keine Diskussion drüber,geschweige denn so ein lächerliches Verbot! Jeder lernt seinen Körper durch SB gut kennen und steuern und genau das ist wichtig für den gemeinsamen Sex.Solange SB nicht STATT dem gemeinsamen Sex stattfindet,ist sie gut und richtig - für jedermann!

oh wow eine frau die das mal ganz locker sieht !!
 
Klar daß du diese Machtposition geniessen würdest.. :lalala:

verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.. hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nö,praktisch-war schon immer so! Ich mache bei Lust und Laune SB genauso wie mein Partner- wo soll da ein Problem sein? Manchmal ist es auch Teil des gemeinsamen Liebesspieles und ich empfinde das als ganz normal.Arm ist in meinen Augen der oder diejenige,die nie SB betreibt!
 
Nö,praktisch-war schon immer so! Ich mache bei Lust und Laune SB genauso wie mein Partner- wo soll da ein Problem sein? Manchmal ist es auch Teil des gemeinsamen Liebesspieles und ich empfinde das als ganz normal.Arm ist in meinen Augen der oder diejenige,die nie SB betreibt!

gut gebrüllt löwe !!
 
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...

LG

nö ist kein betrug. du kriegst nur schwielen an den händen, es wachsen haare auf den handflächen und du bekommst die schwindsucht und deine nachkommen werden alle degenerierte idioten.

kurz gesagt: such dir eine andere freundin.
 
hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...
Aber Frauen haben doch auch nicht immer Lust. Evtl. mag man:down: ja dieses ganze Drumherum in dem Moment nicht? Keine Lust auf den Partner einzugehen, keine Lust sein Bedürfnis zu teilen, der Partnerin nicht ihren Orgasmus "schuldig" bleiben. Einfach nur mal Druck ablassen.
 
Zurück
Oben