Selbstbefriedigung = Betrug....?!

Die ist sicher neidisch das wir es so schön und einfach machen können .
Vielleicht hat sie es schon probiert und nix geschafft ...
 
aber wen sie es so schlimm findet wen du es dir selbermachst dan soll sie öffter auf dich eingehen und es dir ausreichend besorgen dan kommt das bedürfnis selbst handanzulegen garnicht ;)
 
Also meine kümmert sich ausreichend um mich desto nit habe ich öffters mal nen kleiner Druck den ich auch ohne grosse Bedenken sofort ablasse ^^
Sie weiss es auch und ist mit einverstanden weil sie selbst sagt das sie nit immer an Ort und Stelle sein kann ....
 
Tolle Ehefrau, aber ich denke das ist eine Einstellung die zeigt, dass sie dich liebt, aber zeigt ihre grosse menschliche Reife, ich denke Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales, gratuliere Dir, mach so weiter,
verwöhne Deine Frau, mach ihr auch eine Freude, etwas was sie mag.
 
Tolle Ehefrau, aber ich denke das ist eine Einstellung die zeigt, dass sie dich liebt, aber zeigt ihre grosse menschliche Reife, ich denke Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales, gratuliere Dir, mach so weiter,
verwöhne Deine Frau, mach ihr auch eine Freude, etwas was sie mag.


kann mich da nur anschliessen!
 
Nochwas sage Deiner Ehefrau auch dass Du es sehr schön findest dass Du mit ihr so offen reden kannst und ich finde dass hat sie verdient, aber ich denke sie hat auch Dich verdient:)
 
@Thewickermann68

So eine Ehefrau - sollte jeder Mann haben - oh wie schön. :daumen:

Also meine kümmert sich ausreichend um mich desto nit habe ich öffters mal nen kleiner Druck den ich auch ohne grosse Bedenken sofort ablasse ^^
Sie weiss es auch und ist mit einverstanden weil sie selbst sagt das sie nit immer an Ort und Stelle sein kann ....
 
selbstbefriedigung und sex sind zwei ganz unterschiedliche dinge!
auch das gefühl ist total unterschiedlich.
ich brauche sex aber muss auch an mir selber rum spielen
 
@TE: Selten so einen BS gelesen. Wenn du (vorgeschobene) Argumente suchst, dann sag, dass du in letzter Zeit oft Kopfweh hast und das hilft. Sie wird ja nicht wollen, dass du ständig Schmerzmittel schluckst...

Aber grundsätzlich halte ich sie für eine besitzergreifende, überreagierende Zicke, die ich in den Wind schießen würde. Aber das musst du dann selber wissen. Vielleicht ist sie ja sonst die ultimative Traumfrau. Dann... siehe oben.
 
@TE: Selten so einen BS gelesen. Wenn du (vorgeschobene) Argumente suchst, dann sag, dass du in letzter Zeit oft Kopfweh hast und das hilft. Sie wird ja nicht wollen, dass du ständig Schmerzmittel schluckst...

Aber grundsätzlich halte ich sie für eine besitzergreifende, überreagierende Zicke, die ich in den Wind schießen würde. Aber das musst du dann selber wissen. Vielleicht ist sie ja sonst die ultimative Traumfrau. Dann... siehe oben.
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen :mrgreen:
 
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen :mrgreen:
Ja eh, aber wenns richtig schlimm ist, kann man sich vielleicht gar nicht recht aufraffen, überhaupt anzufangen. Stichwort Migräne, das manche Damen ja angeblich inflationär benutzen.
 
Ja eh, aber wenns richtig schlimm ist, kann man sich vielleicht gar nicht recht aufraffen, überhaupt anzufangen. Stichwort Migräne, das manche Damen ja angeblich inflationär benutzen.

vorwiegend die frauen, deren männer kleine schwänze haben :mrgreen:
 
Ihr Verhalten verstößt sogar gegen Art 8 EMRK. Das kannst du vor dem EGMR durchsetzen - dein Recht auf Wixen :-D
 
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG

Hat sie Dir das Essen mit der Gabel noch nicht verboten, weil sie nur mir dem Löffel isst??
Die "Dame" hat ein Beziehungsproblem. Nämlich beim Gegenüber dessen Recht auf seinen Körper/auf seine Persönlichkeit zu respektieren.
Drehe es einfach um. Sag ihr dass Du nicht willst dass sie auf ihrem Arbeitsplatz oder sonst wo und überhaupt mit Männern spricht, da dies für Dich eine "unerlaubte Anbandelung" mit dem anderen Geschlecht darstellt und dies damit zugleich auch ein "Betrug" ist.
Das "Mädel" ist im höchsten Maße unreif und weltfremd und darüber hinaus noch eine hochgradige Egoistin. Ich würde an Deiner Stelle schleunigst reißaus von ihr nehmen.
 
Zurück
Oben