Betrug

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :) erzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
 
Ganz einfach, was man ehrlich bespricht und der Partner/in ist einverstanden, dann ist es in Ordnung, alles andere ist Betrug oder jedenfalls der Anfang eines solchen. Meine Ex war polyamor, ich habe das gewußt, daher war es in Ordnung, allerdings ist die Beziehung daran zerbrochen, dass Sie mir das nicht erlauben wollte. Das wäre der nächste Punkt, wenn man selbst etwas in Anspruch nimmt, dann muss man/frau es dem Partner/in auch erlauben. Es bleiben daher zwei Punkte. 1. Ehrlichkeit und 2. gegenseitige Toleranz
 
Ganz einfach, was man ehrlich bespricht und der Partner/in ist einverstanden, dann ist es in Ordnung, alles andere ist Betrug oder jedenfalls der Anfang eines solchen. Meine Ex war polyamor, ich habe das gewußt, daher war es in Ordnung, allerdings ist die Beziehung daran zerbrochen, dass Sie mir das nicht erlauben wollte. Das wäre der nächste Punkt, wenn man selbst etwas in Anspruch nimmt, dann muss man/frau es dem Partner/in auch erlauben. Es bleiben daher zwei Punkte. 1. Ehrlichkeit und 2. gegenseitige Toleranz
Wow 🤩 gefällt mir!
 
Ich bin bei diesem Thema sehr offen um ehrlich zu sein, also bei mir durfte die Ex-Freundin sehr viel machen aber das auch nur weil mir der Junge (Ihr Cousin) sehr leid tat...
 
Hey :) erzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
Das Thema hatten wir schon gefühlte tausendmal hier im Forum. ;) Nichtsdestotrotz immer wieder interessant.

Betrug fängt meines Erachtens bereits im Kopf an, obwohl ich das nicht so eng sehe. Man lebt schließlich nur einmal.
 
Zurück
Oben