Selbstbefriedigung = Betrug....?!

Mitglied #287499

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (59955)
Reaktionen
12
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG

Dann soll sie es zukünftig immer machen, wenn dich die lust überkommt :hahaha:
Dann ändert sie bestimmt ihre Meinung. ...

Mal ehrlich. ..selbstbefriedigung ist entspannung. Und ich versteh das auch ned wirklich..warum das betrug ist????
Ausser sie ist dominant. ..dann kanns sein, dass sie dir nen Keuschheitsgürtel verpassen möchte ;)

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG

Du wirst sie davon wahrscheinlich net überzeugen können, das gehört zur persönlichen Charakterentwicklung und manche Frauen bleiben nunmal auf dem Stand eines kleinen Mädchens stecken.
Wenns dir wirklich nicht passt, hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
a.) Du suchst dir eine Neue, die etwas Reifer ist was das Thema angeht oder
b.) du betrügst sie und machst es dir selbst.

Falls du dich für b.) entscheidest, kannst du es ja auch gleich mit einer anderen Frau machen, ist für deine Freundin ja das gleiche. Oder mach beides unter b.) und frag sie mal obs für sie wirklich das gleiche war.

Aber ja, zu vollständigkeit sag ich auch dazu, red erstmal mit ihr und versuch rauszufinden was genau ihr Problem dabei ist... und dann berichtest du uns davon.

Zur Erklärung wie man z.B. auf sowas kommt: Sie weiss net, woran du denkst, wenn du es dir alleine machst. -> Vorsicht: Kontrollwahn, krankhafte Eifersucht

Zuletzt bearbeitet:
Sie will auch nicht, dass du es machst? Na, dann hat sie schlicht und ergreifend Pech gehabt :schulterzuck:
Oder was genau will sie tun, wenn du es machst bzw wie will sie überhaupt draufkommen, dass du es machst?

Du brauchst ein Argument?

Nicht wirklich...
Du brauchst nur eine Frau mit weniger egoistischem Denken.

Und schlimmstenfalls sagst du ihr, dass du sonst viel zu früh kommst wenn du es dir nicht selbst besorgst. ;)

Ausserdem ist es eine ganz andere Art von Orgasmus wenn man es sich selber macht. Ich hatte mal eine Partnerin, die wollte auch immer wieder mal zusehen, wie ich es mir selbst besorge. Das hat sie ziemlich scharf gemacht und so hat sie auch gelernt, wie man einen Schwanz richtig anfässt... :lalala:

Du brauchst ein Argument?

Nicht wirklich...
Du brauchst nur eine Frau mit weniger egoistischem Denken.

:daumen:

ich würd nie auf die idee kommen, meinem partner zu verbieten sich selbst anzufassen (außer im spiel :domina: :mrgreen: )
red mit ihr, sie soll bitte argumente vorbringen warum selbstbefriedigung "betrug" (:hau:) sein soll!

bisous :zweisam:

Probleme gibt's...die gibt's gar nicht !!!
Darfst du denn Krimis im TV schauen...oder hat sie da auch das Argument, dass du zum Mörder wirst :hahaha:

Hallo zusammen,

LG

:roll: Nein, kenne keinen der so verklemmt ist!

Lass dich von ihr beim wichsen erwischen und am nächsten Tag mit einem anderen Mädl, dann sieht's den Unterschied! :mrgreen:

Selbstbefriedigung ist dein Recht, weil du dabei auch über dich selbst bestimmst und keine andere Person beteiligt ist außer du selbst, also kann es sich auch niemals um Betrug handeln. Das ist von Ihr unreif. Man kann nicht von Anderen verlangen, dass sie etwas nicht machen nur weil man es selbst nicht tut. Würde sie dir auch Fernsehen verbieten wollen, nur weil sie es nicht macht oder am Handy irgendein Spiel zu spielen nur, weil sie das nicht macht?

Zu einer Beziehung gehört immer dazu, dass man den anderen auch akzeptiert und zum Betrügen brauchst du auch eine andere Frau und nicht nur dich selbst.

Sag ihr einfach die bösen Leute im Internet sagen, sie sei Unreif und egoistisch. Sie kann eigentlich von dir gar nicht verlangen, dass du mit der Selbstbefriedigung aufhörst, weil selbst in einer Beziehung geht es sie eigentlich nichts an was du nur mit dir selbst machst.

Such dir einfach etwas, was sie in ihrer Feizeit gerne macht, was du eigentlich überhaupt nicht tust und verlange von ihr damit aufzuhören, weil du findest das "Abnormal" und wenn sie dann diskutieren will, warum das so ist, weil sie es wahrscheinlich nicht verstehen wird, dann kannst du ganz einfach sagen, dass es dir beim Thema selbstbefriedigung auch so geht und du eigentlich nicht verstehen kannst warum sie das so sieht. Vielleicht fängt sie ja dann zum nachdenken an... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gratuliere. Deine ist ja noch ärger als meine Ex-Frau in punkto Sexualität. Hast mein Mitgefühl.

Hallo zusammen,

LG

...und ich dachte die Ferien sind schon vorbei :haha:

Aber jetzt gaaaanz im Ernst... ich reiß mich zusammen:

Niemand kann Dir verbieten Dich selbst zu befriedigen! Es geht um Deinen Körper und Deine Bedürfnisse und über die bestimmst ausschliesslich Du selbst!

Eventuell hat ja Deine Freundin grundlegende Probleme mit ihrer Sexualität, ihrem Selbstwert, etc. Das sind ihre Probleme mit sich selbst... die man in einer Beziehung gerne auf den anderen projiziert, wenn man keine Selbstreflexion besitzt.
Natürlich ist es wichtig in einer Beziehung den anderen bei der Bewältigung seiner Probleme zu unterstützen... aber dazu müsste der-, in Deinem Fall diejenige, erkennen, dass es ein Problem gibt und da ist Deine Freundin wohl meilenweit davon entfernt...

In diesem Sinne 'good luck'!

ihr recht: dir das rubbeln zu verbieten - dein recht: weiter zu rubbeln

ergo seit's beide im recht! schiess die beste in den wind und such dir eine andere, gibt ja eh genügend bunnys!

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Freundin hat recht,das gehört sich nicht.Und vom Wichsen bekommt Man(n) krumme Finger.

Hallo zusammen,

LG
Naja, ich weis nicht so genau wie ich es dir sagen soll, aber du bist ein Fotzenknecht :mrgreen:

Protipp: Es ist ihr komplett egal, sie hat einen Knall und will nur testen wie weit sie dich unter Kontrolle hat. Ich würde sie bei solchen Aussagen auslachen und fragen ob sie blöd ist und generell nicht zu viel für sie tun.

Zurück
Oben