Sehnsucht...

Ja.

Ich bin ich, das ist schon was, dafür brauch ich keine Ausrede und kein "ich kann nicht vertrauen weil xy war böse zu mir"
Es liegt in meiner Hand.
Wenn ich nicht fertig bin, kann ich nix neues beginnen, wäre einfach unfair, oder?

mh ich bin da etwas nachsichtiger, eben weil es schwer ist...aber im prinzip ja
 
flunker nicht so unverschämt, dafür bist du zu geerdet...ich würd auf grinsen tippen

Nein, siehst das ist der Punkt.
Gerade wenn man geerdet ist, zeigt man sein Wesen und versteckt es nicht.
Das gehört zu mir.
Ist so. Werde ich auch nicht los.
Klar ich stell mich hin und halte ein Seminar, cool, souverän, diskutier - kann ich - durch meine Höllen vorher mag niemand gehen. :D

Tja - Sehnsucht danach einen Menschen zu finden, wo man sein darf - ganz einfach nur sein wie man wirklich im Grunde ist. ;)
 
hm...na dann mea culpa

ging davon aus, dass dich so ein kommentar noch nicht zum erröten bringt - darfst erröten so viel du möchtest mädchen, wir verurteilen nicht ;)
 
Momentan... sehne ich mich nach Zärtlichkeiten... nach regelmäßigem kuscheln, streicheln, zärtlicher Sex.. nach gefühlvollen Küssen die immer intensiver werden... nein, eine Beziehung wär mir zu viel... es würde mich zu sehr "einsperren" ... ich bin etwas eigen... aber im Grunde will ich nur zwischendurch einfach mal umarmt werden :)

Ich habe das Gefühl ich stehe vor dem Spiegel... :hmm:
 
Momentan... sehne ich mich nach Zärtlichkeiten... nach regelmäßigem kuscheln, streicheln, zärtlicher Sex.. nach gefühlvollen Küssen die immer intensiver werden... nein, eine Beziehung wär mir zu viel... es würde mich zu sehr "einsperren" ... ich bin etwas eigen... aber im Grunde will ich nur zwischendurch einfach mal umarmt werden :)
:zweisam:Siehste, es gibt wichtigeres als Kuchen:hurra:
 
Ich sehne mich nach innerem Frieden und innnerer Ruhe! Dem Gefühl nach Nähe ,. angenommen sein, wie ich bin! Dem Gefühl von "angekommen sein"! Und ganz einfach nach Zärtlichkeit und Sex! Einfach nach einem Gegenüber! Manchmal zerreißt es mich fast, aber fühle mich dennoch untrennbar verbunden mit meinem kranken Mann, den ich liebe, aber der auch der Grund ist, weshalb ich mir selbst so vieles verwehre! Ein Teufelskreis, aus dem ich nicht rauskomme! :down:
Vielleicht muss ich noch tiefer fallen, als ich es jetzt schon bin, um die Richtung und das tägliche "ein bißchen Sterben" zu ändern!
 
Sehnsucht....nach der Nacht. Nach dem Dunkelwerden, der Dunkelheit.
Danach, seine Arme um mich zu spüren, seinen Atem, seine Haut unter meinen Fingern, einfach IHN....❤️
 
Ich kann mich da nur anschließen...

Mein gegenstück kennenzulernen...der mich gern hat, mit dem spaß haben kann, lachen, kuscheln,...
...und den ich nicht mehr so schnell loslassen muss...
 
So traurig das ist das mit der Sehnsucht nach der Partnerin fürs Leben bin ich auch noch nicht los.

Im Moment nach einer Freundin mit der ich den Nachmittag über unterwegs war um dann ihr Outfit für ihr mal wieder erstes Date zu bewerten. Manchmal nervt Friendzone:(.
 
So traurig das ist das mit der Sehnsucht nach der Partnerin fürs Leben bin ich auch noch nicht los.

Im Moment nach einer Freundin mit der ich den Nachmittag über unterwegs war um dann ihr Outfit für ihr mal wieder erstes Date zu bewerten. Manchmal nervt Friendzone:(.
Dann verbringt deine Zeit nicht damit?
 
Zurück
Oben