Sehnsucht...

Ich fühle mich geliebt, vom Leben genährt, getragen und meistens verstanden.
Trotzdem spüre ich eine Sehnsucht nach der Zeit als mein Lebensgewässer noch ruhiger verlief.
Das Schiff hat den Hafen verlassen.
Der Horizont ist in Sicht , die Segel gestrafft und Angst und Geld hab ich sowieso noch nie gehabt.
Aber eine tiefe Sehnsucht in meiner Brust, die selbige manchesmal schwer macht.
 
Ich habe manchmal Sehnsucht nach meiner Jugend oder mittleren Alter ... ein bisserl würde ich gerne die Zeit zurückdrehen.
 
Sehnsucht...nach Tagen an denen mal nix weh tut und man unbeschwert so sein kann wie man ist. Hin und wieder fühlt man sich fast wie Dr. House.
 
Ich habe manchmal Sehnsucht nach meiner Jugend oder mittleren Alter ... ein bisserl würde ich gerne die Zeit zurückdrehen.

mit 30ig hab ich mir gedacht....so is es einfach perfekt wie alles ist!
Ich möcht nimmer älter werden,ist genau das richtige Alter für alles.
Is mir aber leider nicht gelungen die Zeit aufzuhalten :))
 
mit 30ig hab ich mir gedacht....so is es einfach perfekt wie alles ist!
Ich möcht nimmer älter werden,ist genau das richtige Alter für alles.
Is mir aber leider nicht gelungen die Zeit aufzuhalten :))
Puhhh... Und mich müsstest schlagen...nie im Leben würde ich die letzten 15 Jahre hergeben oder wieder Kind sein wollen. Es wird immer besser.
Ein ruhiges Leben war mir noch nie bestimmt. Danke. Jetzt ist meine Sehnsucht fort.
 
Ich sehne mich, nagut, ich weiß nicht, ob man es sehnen nennen kann. Eigentlich eher ein Luxuswunsch:
Ein paar intelligente tiefsinnige Gespräche mit einem unbekannten, interessanten Menschen. Ich finde, was in einer Langzeitbeziehung fehlt, ist - abgesehen von dem Neuen und Unbekannten im sexuellen Kontakt - fremde Ansichten, interessante Meinungen und Einstellungen zum Leben.
Doch bei den meisten Bekanntschaften fehlt dann einfach die Tiefe, Intellekt oder Interesse an Philosophiererei und - zugegeben - ich bin ein wählerischer Mensch.
 
Sehnsucht nach dem "Ankommen", dem "daheim sein", den Hafen, den man bei seiner Geburt verlassen hat und in den man früher oder später wieder einläuft, hoffentlich geläutert und frei von verbliebenen unerfüllten Wünschen ;)
 
Von der Psyche her...oder verlogen...ein Doppelleben führend, obwohl das Gegenteil beteuert wird und man drauf kommt...solche Sachen
Das tut mir leid... Männer, die es dann wirklich ernst meinen und auch Single sind (ja, kann vorkommen!) haben es dann schwerer, weil diese automatisch schubladisiert werden.... Oder?
 
Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?

danach, das leben - mit meiner süßen, meiner familie, meinen freunden und auch allein so zu genießen wie es das bissl was noch bleibt einem dringend nahelegen würde. meinen hobbies nachzugehen, die dinge noch fertig zu machen, die wohl für 12 leben reichen würden, und und und. wird alles nicht sein. und das macht nicht gerade glücklich.

Seit ihr zufrieden wie es ist?

mit der beziehung absolut, mit der familie auch - obwohl es immer wieder wo zwickt oder zwackt (ist völlig natürlich so). mit dem rest: überhaupt nicht.


ja, dass die verantwortlichen für unsere gesellschaft ihrer verantwortung gerecht werden. die folgen davon: siehe oben.
 
Zurück
Oben