Sehnsucht nach Ihr

Das kenne ich nur zu gut aber ich kann einfach nicht ab von ihr mein Herz schreit jeden tag nach ihr nur hat sie mich ignoriert ons geblockt
 
Das kenne ich nur zu gut aber ich kann einfach nicht ab von ihr mein Herz schreit jeden tag nach ihr nur hat sie mich ignoriert ons geblockt

Ich würde jetzt einfach einmal behaupten, dass es unter Erwachsenen eigentlich nicht nowendig sein sollte, zu so "kindischen" Maßnahmen, wie dem blocken seines Gegenübers, greifen zu müssen. Außer ein Part übertritt ständig weiterhin die Grenzen und respektiert nicht, dass ein "vorbei" auch "vorbei" bedeutet, oder belästigt einen mit seinen ständigen Kontaktversuchen.
 
Sie liebt mich usw usw aber leben mag sie nicht bei Lira weil ihr was versprochen wurde das sie bis heute nicht bekommen hat
 
Ihr wurde was versprochen wenn sie sich von mir trennt, nur hat sie das nie bekommen
 
Geld Immobilie ka was genau

Dann sag ich jetzt etwas, was du sicher schon öfters gehört hast: Aber was willst mit so einer geldgeilen Schl****? Sei froh, dass du die los bist... Wenn sie sich mit Geld und Materiellem von dir und der Liebe weglocken lässt, dann sagt das alles über ihren Charakter aus was man wissen muss...
 
Ja bin auch schon zu dem.gedanken gekommen , nur sagt mein Herz was ganz anderes
 
Zurück
Oben