Sehnsucht nach Ihr

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich wurde bisher auch schon sehr schlimm von meiner ex-verlobten enttäuscht. Seit daher habe ich keine frau mehr "angesehen" bzw haben mich frauen nicht interessiert. Ich bin ein einfühlsamer typ der sich alles zu Herzen nimmt, zumindest von den Leuten die mir was bedeuten.

Vor 4 monaten habe ich ein junge mädchen kennen gelernt. Ich habe mich direkt nach 2 monaten in Ihren Charakter verliebt. Jedoch hab ich erst später erfahren das sie erst 16 ist (ich gerade 23 geworden) was mich am anfang ein wenig gestört hatte. Aber sie vermittelte den eindruck des "Reif" seiens. Deswegen war mir das nach einer Zeit vollkommen egal. Wir bauten eine starke beziehung zueinander auf und dann sahen wir und vor 3 wochen das 1 mal.


Ich war vollkommen außer mir vor freude, ich vermisste sie schon wen wir 1 tag mal keine 5 std am telefon hingen. Und ich ihr "Lachen", ihre "Beschimpfungen" wen ich sie ärgerte oder ihre brüder nebenan und vorallem ihr "mhm (zustimmen)" als sie fast eingepennt war nachdem ich sie frage ob sie noch wach sei.

Ich umarmte sie glaube ich 5 min lang und roch bloß an ihr und ließ ihre hatte meine wange kitzeln. Sie erwiderte die umarmung genauso innig. Es war einfach mehr als befreiend diesen meiner meinung "Engel" endlich zu spühren, richen und sehen. Wir gingen in mein hotel und tranken kaffe (kakao :p ) und assen kuchen auf meinem zimmerbalkon. Ich hörte ihr 3h am stück zu und lächelte die ganze zeit... (Ich weis mich hats wohl voll erwischt) warum ich lächelte weil ich sie glücklich sah und mich das mehr als freute das ich der grund war warum sie so glücklich war. Sie hatte eine schwierige kindheit bzw hat sie noch (suizid versuch usw) und deswegen war das für mich sehr erfreulich. Die nächsten 4 tage blieben wir die ganze zeit zusammen und unternahmen jeden blödsinn der einen einfallen kann. Es machte rießen spaß, ich fühlte mich direkt 7 jahre jünger und 7 jahre sind in meinem alter 1/3 :p

Sie schlief auch bei mir aber wir hatten keinen sex und zum kuss kam es auch nicht. Wohl auch einerseits wegen mir weil ich nicht so voreilig rangehen wollte. Ich liebte es einfach sie im arm zu halten, ihre haare zu riehen, ihre kalten füße zwischen meinen oberschenkel zu spüren und vorallem ihren herzschlag und ihr ein- und ausatmen zu hören.

Jedoch kamm es vor ein paar tagen zu einem kleinen streit. Ich war ein wenig "bekifft" und fragte Sie wer der typ sei der ihr bild auf facebook gerade kommentiert hat und dem sie herzchen zugeschickt hatte. Weil den kannte ich noch nicht. Ihr antwort war "stalk mich nicht oder ich blockiere dich" was mich natürlich schwer getroffen hatte weil es mir so vorkam als würde sie mich für jeden dahergelaufenen blocken.

Nunden das ganze steigerte sich hoch. Und es endete damit das ich ihrer freundin was erzählte was sie mir im vertrauen gesagt hatte. (Fragt mich nicht wiedo, wollte wissen was diese freundin macht wen sie streit mir ihr hat. Und aus angst sie zu verlieren).

Jedoch bekam sie das sofort mit und nun hat sie mich direkt wie einen müllbeutel in den restmüll geworfen weil sie noch nie wer so sehr wie ich enttäuscht hat. Also das übliche szenario, nummer löschen, beschimpfen. Und ich stalkte daraufhin noch mehr (shame on me) was das ganze nicht noch besser machte aber ich wollte ja wissen warum sie so einen aufstand gemacht hatte.

Nunden ich weis ich habe einen fehler gemacht, aber ich bin ein mensch der nicht perfekt ist! Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.

Also lange geschichte kurze frage:

Was meint ihr zu der ganzen sache? Wie würdet ihr an meiner stelle (männer) und an ihrer (frauen) reagieren. Was würdet ihr mir raten. Simple gesagt, was soll ich tun.... Ich hatte schon lange nicht mehr solche gefühle zu einer frau.

Hoffe auf rege beteiligung vielleicht hilft mir das ganze hier, das erfahrene leichter zu bearbeiten.

Greetz euer Jean
 
Achja tippfehler sind extra zur belustigung der member eingebaut :p (sry mit den handy geschrieben und hatte ehrlich gesagt nicht die lust alles nochmal durch zu lesen.
 
ähhhh. geh es langsam an und verarbeite mal deine beziehungsaltlasten. klammern wird gerade bei so einem jungen mädl net gut ankommen. good luck (in zeiten des wasabbbs, schwindlers, fatzbooks - umso mehr) !
 
ähhhh. geh es langsam an und verarbeite mal deine beziehungsaltlasten. klammern wird gerade bei so einem jungen mädl net gut ankommen. good luck (in zeiten des wasabbbs, schwindlers, fatzbooks - umso mehr) !

Es fällt einen schwerer als erwartet :D

Ja dieses ganze internetkak da... Ist schon stressig... Naja ich gebe mein bestes durchzuhalten und mich abzulenken :)
 
Naja auch mein gedanke... Nur sie ist ja 16...

Wenigstens weis ich nun das nicht nur ich das kindisch finde.

Na bitte ich red aber jetzt net von ihr, denn sie ist ja noch nicht erwachsen.
Du schilderst alles so....weiß nicht, es wirkt so pubertär.
Den Absatz mit dem "bissl bekifft" zb....es ist einfach lächerlich aus sowas so ein Drama ("es hat mich schwer getroffen...") zu machen.

Mein Rat - lass sie in Ruhe...sie weiß ja, dass du sie willst und würde reagieren, wenn sie es auch so sehen würde.
 
Na bitte ich red aber jetzt net von ihr, denn sie ist ja noch nicht erwachsen.
Du schilderst alles so....weiß nicht, es wirkt so pubertär.
Den Absatz mit dem "bissl bekifft" zb....es ist einfach lächerlich aus sowas so ein Drama ("es hat mich schwer getroffen...") zu machen.

Mein Rat - lass sie in Ruhe...sie weiß ja, dass du sie willst und würde reagieren, wenn sie es auch so sehen würde.

Naja... Wirkt bestimmt kindisch... Jedoch hatte es so angefangen und vielleicht hat das alles ja auch damit zu tun das mir bis vor kurzen frauen egal waren und ich lieber für meine erste eigenen wohnung und auto gespart habe. :S
 
Naja... Wirkt bestimmt kindisch... Jedoch hatte es so angefangen und vielleicht hat das alles ja auch damit zu tun das mir bis vor kurzen frauen egal waren und ich lieber für meine erste eigenen wohnung und auto gespart habe. :S
Ja du steigerst dich a bissl zu sehr rein und sowas ist nicht so sexy. :D
 
Das Problem ist: du hast ihr Vertrauen missbraucht.
Das kommt nicht gut (gelinde gesagt)

Du schreibst so als würdest du alles auf sie konzentrieren.
Und wenn sie "Hier!" schreien würde, würdest allles stehen und liegen lassen und zu ihr laufen... Zumindest kommts mir so vor...

Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.

Aber überdenken.
Und ich hätt' mit 16 auch noch nicht wollen, dass jemand gleich so eifersüchtig und besitzergreifend ist.
BTW: auch jetzt würd' ich das nicht packen...



Du bist 23 und warst schonmal verlobt.. Vielleicht solltest dir einfach ein bisserl Zeit lassen wennst in eine Beziehung gehst... 110% gleich am Anfang ist nicht immer die beste Möglichkeit...
 
Tja, naja, dann würde ich mich auch meinem Alter entsprechend verhalten und nicht ausrasten, nur weil irgendjemand ein Foto von ihr auf Facebook kommentiert, oder bist du in der Steinzeit stecken geblieben?
 
Tja, naja, dann würde ich mich auch meinem Alter entsprechend verhalten und nicht ausrasten, nur weil irgendjemand ein Foto von ihr auf Facebook kommentiert, oder bist du in der Steinzeit stecken geblieben?

Wer sagt das ich ausgerastet bin? Ich wollte lediglich wissen wer das ist ^^ mehr nicht, ausgerastet ist der andere part. Und nochwas zur info bin albaner und sie albanerin bei uns ist es leider kulturell nunmal nicht so "freizügig" sag ich mal.
 
Wer sagt das ich ausgerastet bin? Ich wollte lediglich wissen wer das ist ^^ mehr nicht, ausgerastet ist der andere part. Und nochwas zur info bin albaner und sie albanerin bei uns ist es leider kulturell nunmal nicht so "freizügig" sag ich mal.

Naja, wenn sie den Kontakt abgebrochen hat wirds wohl zumindest eine Überreaktion (deinerseits) gewesen sein.

Was meinst mit "nicht so freizügig"?
 
Zurück
Oben