Sehnsucht nach Ihr

Ein wenig muschisaft v einer anderen...Und am besten tgl. Sex hilft, garantiert ;)
Komm mal auf andere Gedanken!
 
Ein wenig muschisaft v einer anderen...Und am besten tgl. Sex hilft, garantiert ;)
Komm mal auf andere Gedanken!

Vögeln löst nicht alle Probleme.. Und in dem Fall schiebst du sie dann halt vor dich her..
Das geht bei einer oder zwei Beziehungen gut, aber auf Dauer wird der nur der Rucksack größer..
 
:joyful: wegen der Frage "wer ist das" kommt als Reaktion "stalk nicht, terrorisier nicht, kontrollier sie nicht, misch dich nicht in ihr leben ein" uswusf. Auch nicht schlecht ^^

Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Der TE hat es dann wohl offensichtlich übertieben - aber wenn ich meine Freundin nichtmal fragen darf, warum sie dem Typ, der ihr (öffentliches) Blid kommentiert, mit Herzchen und Küsschen antwortet ohne als Stalker etc. eventuell blockiert zu werden ,läuft da imho bissl was falsch^^
 
Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Der TE hat es dann wohl offensichtlich übertieben - aber wenn ich meine Freundin nichtmal fragen darf, warum sie dem Typ, der ihr (öffentliches) Blid kommentiert, mit Herzchen und Küsschen antwortet ohne als Stalker etc. eventuell blockiert zu werden ,läuft da imho bissl was falsch^^

Nö nicht übertrieben ;)
Ganz normal das erste mal was nachgefragt. Aber egal geschichte ist geschichte :X
 
Selbst mir war am Ende bewusst das ich nur an Ihrer Seite wirklich Glücklich bin bzw war.

Vielleicht sollte ich aufgeben.
 
Zurück
Oben