Sehnsucht...

Ich sehn mich nach Lichtern über Wien, vielleicht Schnee, Punschgeruch in den Straßen, Tannenbäume und Keksen überall!

Vanillekipferl rollen, Linzeraugen stechen, Mandeln brennen und eine richtig fette Silvesterparty :saufen:.

...oh und nach Brüsten... Brüste find ich natürlich auch schön und will ich hier nicht unerwähnt lassen:liebe:
 
Der Alltag ist leder so schnell geworden. Durch die Arbeit und den Kindern vergeht die Zeit viel zu schnell. Man muss heute schon froh sein wenn man mal ein Wochenende richtig abschalten kann . Darum ist unsere Sehnsucht dass das Leben wieder ruhiger wird und wir wieder mehr Zeit für uns, die Familie und unseren Freunden haben. :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alltag ist leder so schnell geworden. Durch die Arbeit und den Kindern vergeht die Zeit viel zu schnell. Man muss heute schon froh sein wenn man mal ein Wochenende richtig abschalten kann . Darum ist unsere Sehnsucht dass das Leben wieder ruhiger wird und wir wieder mehr Zeit für uns, die Familie und unseren Freunden haben. :zweisam:
Ich kann dich leider nicht beruhigen, auch wenn ihr einmal in der Pension seit wird es nicht ruhiger. Da kommt dann der Enkelstress dazu. :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben