Sehnsucht...

Sehe ich nicht so.
Es gibt eben manchmal Phasen oder Tage an denen einen die Sehnsucht nach gewissen Dingen „plagt“.
Das bedeutet in meinen Augen nicht, dass man deswegen unglücklich oder kaputt sein muss... es kann einfach nicht jeden Tag nur die Sonne scheinen und das finde ich menschlich.
Wobei grundsätzlich jeden Tag die Sonne scheint nur wir sehen sie nicht immer.
 
Ich sehne mich oft danach "normal" zu sein bzw. mit meinen Rucksack in manchen Situationen besser umgehen zu können obwohl ich schon dankbar bin besser als noch vor Jahren mit diversen Dingen umgehen zu können.
Ansonsten sehne ich mich nach beruflicher Weiterentwicklung
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Hatte ich früher auch lange Zeit, bin aber mittlerweile angekommen.

Viel Glück !
 
Sehnsucht nach jemandem, der mich an meiner Seite durch mein Leben begleitet, mit dem ich lachen und schöne wie schwierige Momente teilen kann. Jemand, an den ich mich zwischendurch anlehnen kann, der mich umarmt, mit dem ich mich niemals mehr so einsam fühle wie aktuell.
 
Ich sehne mich oft danach "normal" zu sein bzw. mit meinen Rucksack in manchen Situationen besser umgehen zu können obwohl ich schon dankbar bin besser als noch vor Jahren mit diversen Dingen umgehen zu können.
Ansonsten sehne ich mich nach beruflicher Weiterentwicklung
Kenn ich auch. Ich bin dann meist trotzdem unzufrieden obwohl man was probiert und verändert und ungeduldig wird man auch.
 
Ich würde gerne mal hier einen normalen ehrlichen lieben Typen treffen, der nicht so verdreht ist wie die letzten Begegnungen.
 
Von der Psyche her...oder verlogen...ein Doppelleben führend, obwohl das Gegenteil beteuert wird und man drauf kommt...solche Sachen
 
Ein noch größerer Schmarren ist Dir nicht eingefallen, befass Dich lieber erstmal ernstlich mit dem Gedanken "Sehnsucht"
Ich würd mal sagen ich hab mir sehr wohl Gedanken gemacht... Ich wollte mit diesem Satz darauf hinweisen, dass es nett wäre wenn wir wieder sachlich bleiben...sozusagen durch die Blume. Man darf nicht immer alles nur schwarz oder weiss sehen und gerade in diesem Forum wird es oft übertrieben darum auch der eher leicht provozierende Satz.
 
Die Sehnsucht nach der heilen Welt, im wahrsten Sinne! Im direkten greifbaren Umfeld nahezu alles perfekt und harmonisch, aber nur wenige Flugstunden weg und die heile Welt ist vorbei. Das ist meine Sehnsucht, wirklich!
 
Zurück
Oben