Sehnsucht...

Dieses Thema im Forum "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" wurde erstellt von Thomson1988, 6. April 2019.

  1. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4840
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    278
    Erhaltene Likes:
    441
    Punkte für Erfolge:
    66
    Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
    Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht :p
    Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung ;)
     
    cindarella_89, Suntom und Ophira gefällt das.
  2. VerZähreN

    VerZähreN Whored’œuvre

    Weiblich Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    3.456
    Checks:
    62
    Erhaltene Likes:
    10.812
    Punkte für Erfolge:
    756
    Ich würd gern wieder die Sonne durchs Blätterdach blinzeln sehen, eine Temperatur und Luftfeuchtigkeit, die nur durch die Brise des Meeres erträglich und sogar fast angenehm würde, ein Buch und die Hand meiner Begleitung auf meinem Rücken..
    Das ganze für mindestens einen schönen Nachmittag...

    Sonst bin ich sehr zufrieden :herzen:
     
    Diokletianus, Lady_Bug, Zofi und 13 anderen gefällt das.
  3. Ninanana

    Ninanana Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Schweiz, Sankt Gallen Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.481
    Erhaltene Likes:
    6.771
    Punkte für Erfolge:
    381
    Sehnsucht nach Schutz und Geborgenheit. Bin zwar eine sehr eigenständige Frau und komme gut durchs Leben, hab viel Spass, viel Erfahrungen und Erlebnisse, alles grad supi... nur... ja wenn ich ehrlich bin, mir fehlt einbisschen die passende Schulter zum anlehnen. :oops:
     
    Feifl80, Lareina, Foreigner68 und 22 anderen gefällt das.
  4. Tom-aus-Wien

    Tom-aus-Wien Power mit Glied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 10** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    7.942
    Checks:
    96
    Erhaltene Likes:
    17.369
    Punkte für Erfolge:
    1.056
    Hi,

    zählen Menschen in dem Kontext als Dinge?

    LG Tom
     
  5. venus1

    venus1 Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    8.390
    Erhaltene Likes:
    16.854
    Punkte für Erfolge:
    781
    Sehe ich meinen kleinen Enkelzwuck (5,5 Jahre) mal einige Tage nicht, habe ich riesige Sehnsucht nach ihr. Freue mich daher riesig, wenn ich sie wieder sehe. :hurra:
     
  6. Ophira

    Ophira Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    4.309
    Erhaltene Likes:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    378
    Sehnsucht.
    Sehnsucht nach dem angenommen werden.
    Nicht reduziert werden, sondern wachsen zu dürfen.
    Sehnsucht in Stärke und Schwäche ganzheitlich sein zu können und sich selbst durch die Augen des anderen vollkommen wahr zu nehmen.
    ...nicht kleiner und nicht größer gemacht...

    Tja das gibt´s, allerdings nicht ohne von Grund auf ehrlich zu sein, in jedem Wort, jedem Blick und jeder Geste.

    Geborgenheit: Ja
    Ich will sorgsam sein und Geborgenheit geben und sie genauso zurück geschenkt bekommen.
    Abends aneinander einschlafen mit dem Wissen, dass es gut ist und morgens so erwachen.

    - seufz -

    Moi, gell, starke Frauen, haben´s auch schwer. ;)
     
  7. venus1

    venus1 Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    8.390
    Erhaltene Likes:
    16.854
    Punkte für Erfolge:
    781
    Nimm nicht immer alles so wörtlich. :bussal:
     
    Zofi, Freiheit_50 und Tom-aus-Wien gefällt das.
  8. Tiasanna

    Tiasanna Power Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich, 22** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    340
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    17.654
    Punkte für Erfolge:
    606
    Ich hab Sehnsucht nach dem ruhigen Gefühl der Gewissheit, des Angekommenseins
     
  9. Aschu

    Aschu Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4.463
    Checks:
    51
    Erhaltene Likes:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    506
    Ich sehne mich danach endlich mal aus ein paar meiner Mustern auszubrechen.
    Glück oder Liebe zu empfinden... ich bin so nah dran immer wieder. Und dann huscht für einen kurzen Moment ein Schatten von Glück durch mein Bewusstsein, heute bei einem Klettersteig zum Beispiel. Oder ein Schatten von Liebe nach gutem Sex... aber kein echtes, ungetrübtes Gefühl. Dafür habe ich auch das negative Überwunden also auch mit Angst, Schmerz und Wut verhällt es sich nicht anders. Danach sehn ich mich allerdings nicht zurück
     
  10. Suave

    Suave Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    875
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    8.556
    Punkte für Erfolge:
    356
    Ich hab Sehnsucht nach mir selbst - so weit weg von mir wie derzeit war ich schon lange nicht mehr.
     
  11. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    11.716
    Checks:
    185
    Erhaltene Likes:
    50.124
    Punkte für Erfolge:
    1.906
    Das trifft leider auch auf mich zu
     
    Schlampenjäger, Euryale und Aschu gefällt das.
  12. Suave

    Suave Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    875
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    8.556
    Punkte für Erfolge:
    356
    Nicht gut... :zweisam:
     
    Wintersunn gefällt das.
  13. Thomson1988

    Thomson1988 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4840
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    278
    Erhaltene Likes:
    441
    Punkte für Erfolge:
    66
    Manche ja manche nein... :)
     
  14. Rose1987

    Rose1987 Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1.130
    Erhaltene Likes:
    3.697
    Punkte für Erfolge:
    203
    Ich sehne mich oft danach "normal" zu sein bzw. mit meinen Rucksack in manchen Situationen besser umgehen zu können obwohl ich schon dankbar bin besser als noch vor Jahren mit diversen Dingen umgehen zu können.
    Ansonsten sehne ich mich nach beruflicher Weiterentwicklung
     
  15. Aschu

    Aschu Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4.463
    Checks:
    51
    Erhaltene Likes:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    506
    eyeyey wir sind schon ein Haufen kaputter, sehnsuchtsgeplagter Leutchen hier... dieser Thread hat SHG-Vibes ;)
     
    cindarella_89, Ein_Mann31 und Ophira gefällt das.
  16. Suave

    Suave Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    875
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    8.556
    Punkte für Erfolge:
    356
    Sehe ich nicht so.
    Es gibt eben manchmal Phasen oder Tage an denen einen die Sehnsucht nach gewissen Dingen „plagt“.
    Das bedeutet in meinen Augen nicht, dass man deswegen unglücklich oder kaputt sein muss... es kann einfach nicht jeden Tag nur die Sonne scheinen und das finde ich menschlich.
     
  17. Ophira

    Ophira Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    4.309
    Erhaltene Likes:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    378
    Ganz unter uns: So die Sehnsucht ein Ziel hat, ist sie wundervoll. :)
     
  18. Suave

    Suave Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    875
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    8.556
    Punkte für Erfolge:
    356
    Vielleicht nicht nur ein Ziel, sondern auch die Erfüllung „greifbar/realisierbar“ ist.
     
    philodenndran und Ophira gefällt das.
  19. Aschu

    Aschu Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4.463
    Checks:
    51
    Erhaltene Likes:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    506
    Stimmt schon. Die Frage ist nur wie oft man "menschlich" und wie oft man "glücklich" ist... aber im Grunde brauchts die Menschlichkeit um Glücklich zu sein und die Regentage um danach wieder aufzublühen und die Sonne zu genießen.

    "Kaputt" würde ich nur sagen wenn Menschen blind gegenüber den sonnigen Tagen geworden sind und sie nicht mehr sehen können oder wollen. Alles was ich zu dem Thread hier scherzhaft sagen wollte war: Solche Aussagen höre ich ziemlich oft in SHG's und der Thread erinnert mich sehr an ein solches Setting
     
    Ein_Mann31 gefällt das.
  20. Ophira

    Ophira Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    4.309
    Erhaltene Likes:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    378
    Wer weiß, wer weiß.....

    Mit geschlossenen Augen in der Sonne sitzen, Gedanken nachhängen, Gefühle zu lassen und einfach nur sehnen, nimmt viel Raum ein. :)

    Nicht alles, das wunderbar und groß ist muss erfüllt werden.
    Davon zu träumen kann schon ein unerwartetes Geschenk sein.

    Dafür kann man ja mal dankbar sein.

    Und morgen ist morgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden