schamhaare in oder out

aber Frauen , die optisch so ein kindlich glattes Gesicht bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Männern. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Bärten?

Merkst die Hirnrissigkeit Deiner Argumentation?

Du, da stimme ich dir vollinhaltlich zu, für mich ist so ein arschglatt rasiertes Männergesicht tatsächlich eher zum Abgewöhnen, ich liebe gepflegte Börte oder Stoppeln. Könnte mir auch gut vorstellen, dass manche Frauen auf eher kindliche, babyglatte Männer stehen, was mir genauso suspekt ist.

Merkst du jetzt die Hirnrissigkeit deines Klugscheißversuchs? Falls nicht, zurück zum Start und noch einmal brav nachdenken. :)
 
aber Frauen , die optisch so ein kindlich glattes Gesicht bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Männern. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Bärten?

Merkst die Hirnrissigkeit Deiner Argumentation?
Stimm dir zu
Für mich sind Männer NICHT automatisch Pädophile, nur weil ihnen eine glattrasierte Scham und/oder kleine Brüste gefallen...

Lg Gitti
 
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

na, ptui, sooo grauslich !!!!!
i leck kan perser:(:(
 
Ich finde der sich vor Körperhaare ekelt oder verlangt von andere sie weg zu machen hat für mich nicht alle Tassen im Schrank... Zudem sollte es im Leben erlaubt sein, die Haare wachsen und stehen lassen wie man es möchte und nicht Belehrungen erhalten zu müssen.. .Ich finde mit Haare auf jeden Fall besser sieht auch reifer und erwachsener aus:up:
 
Das soll jeder halten wie er will. Ich bin total rasiert und mag es auch sehr eine rasierte Muschi zu lecken. Ein Streifen oder ein Büchelchen auf dem Schamhügel ist ok, aber einen Urwald mag ich nicht und es könnte sein das die Dame ungeleckt bleibt.
 
Ich finde der sich vor Körperhaare ekelt oder verlangt von andere sie weg zu machen hat für mich nicht alle Tassen im Schrank... Zudem sollte es im Leben erlaubt sein, die Haare wachsen und stehen lassen wie man es möchte und nicht Belehrungen erhalten zu müssen.. .Ich finde mit Haare auf jeden Fall besser sieht auch reifer und erwachsener aus:up:

freu mich das du wieder im ef bist:up::up:
 
Zurück
Oben