schamhaare in oder out

In! Glatt ist so ubiquitär und mainstream geworden das es langweilig ist....

Getrimmt ja....komplett nackt...nein danke
 
Also mir ist das egal ob Mann welche hat oder nicht. Mach erm ja keine Zopferl unten :D& beim sex stört das nicht
 
In! Glatt ist so ubiquitär und mainstream geworden das es langweilig ist....
Getrimmt ja....komplett nackt...nein danke

unterschreib ich ...

Ich unterschreibe das ebenfalls. Bin derzeit stark getrimmt (siehe die ersten beiden Fotos im Album "noch einige aktuelle von mir"), aber nur weil es ganz bestimmte Personen, die mich interessieren, so haben wollen.

Finde das auch als Mode, der ich nicht nachlaufen muss. Haare sind ja nichts ekliges. Wenn das so wäre, müssten alle Leute mit Vollglatze rumlaufen. Hygiene ist bei jeder „Frisur“ – ob oben oder unten notwendig und Kontaktvoraussetzung.

Noch ein Wort zu den 3-Tagebart-Trägern hier. Oben schauen sie wie Sandler aus, die keine Gelegenheit zum Rasieren haben, aber unten wollen sie es bei anderen glatt wie ein Kinderpopo!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Wort zu den 3-Tagebart-Trägern hier. Oben schauen sie wie Sandler aus, die keine Gelegenheit zum Rasieren haben, aber unten wollen sie es bei anderen glatt wie ein Kinderpopo!!


Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube diese Männer wissen gar nicht wie sie aussehen.
Aber anscheinend sind viele Frauen davon begeistert. Weiß nicht was sie daran finden. :hmm::schulterzuck:
 
Ich habe NICHT danach gesucht. Das war ein vorschlag von youtube
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe NICHT danach gesucht. Das war ein vorschlag von youtube
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hahahha jajjaja :D
 
@ nochimmer

Also das kann ich so nicht stehen lassen: Auch ich habe einen kurzen gepflegten 3 Tagesbart, zähle mich definitiv NICHT zu einem Sandler... wie kommt man eigentlich zu solch einer Aussage?? Hast schon mal einen richtigen Sandler gsehn wie der aussieht? Wenn ja, dann ist es gut, solch ein Vergleich ziehen ist schon sehr fragwürdig und unterste Schublade.

Bei mir ist alles getrimmt vom Halse weg bis runter - glatt rasiert. Aber nicht weils die MODE es so will oder gar andere von mir verlangen, NEIN - MIR gefällt es so. Man soll sich selber wohlfühlen. Und ja, ich begrüße es von meinem Gegenüber wenn er rasiert, getrimmt u. gepflegt im Imtimbereich ist - aber ich VERALNGE nicht!
Das ist der Unterschied.

Dieses Thema ist sowies sehr amüsant, im Endeffekt soll jeder einzelne entscheiden, womit er sich wohlfühlt. Glatt oder behaart, letzteres kommt bei mir nicht in Frage, weils mich einfach ekelt. Und beides sollte man respektieren. Und da bin ich nicht der einzige.

Na dann wünsch ich GUT HAAR!
 
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?


Schaut geil aus.... vielleicht etwas Trimmen- aber auf jeden Fall schöner als eine glatt rasierte Pussy!
 
Bezüglich der Spuckhaare verstehe ich ja die Abneigung, aber Männer, die optisch so eine kindlich glatte Muschi bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Frauen. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Haaren?
 
Erst gestern in der Sauna wieder festgestellt das teilrasiert immer mehr wird, auch bei jungen Mädels. Ich persönlich finde mittlerweile so ne gepflegte teilrasur mehr anziehend als glatt...
 
Auch bei den Intimfrisuren gibt es Trends wie bei der Mode;)
Immer das Gleiche wäre ja auch eintönig.
In den 60-70ern war Vollbehaarung der Trend, ich hatte Mitte der 80er begonnen, meinen Schamhaaren eine Teilrasur zu geben, da war ich am FKK Strand ziemlich allein damit, später hab ich dann glatt rasiert, dann wieder wachsen lassen, dann wieder glatt...
Wobei ich mich heutzutage nicht mehr nach Trends orientiere, für mich ist glatt rasiert viel mehr ein Wohlfühlfaktor

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Männer, die optisch so eine kindlich glatte Muschi bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Frauen. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Haaren?
aber Frauen , die optisch so ein kindlich glattes Gesicht bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Männern. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Bärten?

Merkst die Hirnrissigkeit Deiner Argumentation?
 
Zurück
Oben