schamhaare in oder out

Im Fitnessstudio sind zum Glück 99,9% rasiert. eine schöne rasierte fotze nach dem Training in der Sauna oder Dusche zu sehen ist herrlich geil.
 
Im Fitnessstudio sind zum Glück 99,9% rasiert. eine schöne rasierte fotze nach dem Training in der Sauna oder Dusche zu sehen ist herrlich geil.
was an der einheitsvagina so toll sein soll, ist uns schleierhaft. das wäre so, als würden alle frauen mit einer glatze am kopf herumlaufen...
 
Nur weil sie rasiert sind sehen sie doch noch lange nicht gleich aus. Muschis gibt's ganz unterschiedliche....jeder findet was anderes schön. Aber selbst bei dennen die ich geil finde sind sie immer noch unterschiedlich..
 
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?
Ihr busch ist sehr hübsch!! ;) geh bitte, jeder/jede soll in dem bereich ausschauen wie er/sie möchte! Sch**** auf das Modediktat.... wo simma denn, wenn ich mir vorschreiben lassen muß wie mein intimbereich auszusehen hat???!
 
Die Frage ob in oder out in der heutigen Zeit stellt sich eigentlich nicht.
Denn ob es gefällt oder nicht liegt weniger an der Zeit. Viel mehr liegt es an der Einstellung von jedem von uns.
Dem einen gefällt es, ein anderer sagt wieder nein. Geschmackssache einfach...
 
Also bei meinem eigenen Gestrüpp kommt das auf die Jahreszeit, Temperatur, den Faulheitsgrad und dann noch darauf an, ob mein Bodygroomer aufgeladen ist :D

Aber ernsthaft: Besonders wenn ich mich Fotografieren möchte, oder für Ölmassagen, immer sehr kurz oder ganz glatt - Und selbstverständlich keine Achselhaare :up: Das gewöhnt man sich sowieso an, wenn man hier und da immer wieder mal etwas Schuppenflechte hat, sonst ist jegliche Salbe sinnlos.

Was die Dame meiner Begierde anbelangt... Unter den Achseln geht gar nicht und unten entweder glatt oder ein kleiner, schön gepflegter Kuschelteppich, aber bittschen keine Buschen wie in den 70ern :kotzen:
 
Ich bevorzuge bei der Dame unten glatt oder kurzes Pelzchen am Hügel, selber bin ich auch glatt. Ich mag jedenfalls keine langen Haare in meinem Mund, wenn ich "Sie" oral verwöhne, abgesehen davon sehe ich gerne die Pussy in all ihrer Pracht und mag keinen haarigen Sichtschutz. Und ich folge da keiner Mode, was gerade in oder out ist, das ist mir egal, es ist eben meine persönliche Vorliebe.
Ansonsten möge das bitte jede(r) halten, wie sie oder er mag, jede(r) soll tun, was persönlich gefällt.
 
Ich bevorzuge bei der Dame unten glatt oder kurzes Pelzchen am Hügel, selber bin ich auch glatt. Ich mag jedenfalls keine langen Haare in meinem Mund, wenn ich "Sie" oral verwöhne, abgesehen davon sehe ich gerne die Pussy in all ihrer Pracht und mag keinen haarigen Sichtschutz. Und ich folge da keiner Mode, was gerade in oder out ist, das ist mir egal, es ist eben meine persönliche Vorliebe.
Ansonsten möge das bitte jede(r) halten, wie sie oder er mag, jede(r) soll tun, was persönlich gefällt.
Richtig!
 
Du, da stimme ich dir vollinhaltlich zu, für mich ist so ein arschglatt rasiertes Männergesicht tatsächlich eher zum Abgewöhnen, ich liebe gepflegte Börte oder Stoppeln. Könnte mir auch gut vorstellen, dass manche Frauen auf eher kindliche, babyglatte Männer stehen, was mir genauso suspekt ist.
Kurz zusammengefasst: Dir ist alles suspekt, was nicht den gleichen Geschmack hat wie Du :D.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten ;)
 
eine beharte muschi ist fraulich finde ich
Finde ich auch.
Obwohl ich andauernd diese Verweise auf pädophile anwandlungen nicht teilen mag.
Mag sicher beim einem oder anderen hineinspielen, kannte mal einen dem waren natürliche Blondinen spärlich behaart am liebsten, die wirken jünger.
Wohlgemerkt das war 85 -86 ca.
Ich stehe auch nicht drauf wenn die Haare bis auf die Oberschenkel oder Richtung Nabel gehen.
Aber a behaarte Muschi finde ich einfach schön, aber mir gefallen auch rasierte nicht schlecht, hin und wieder zumindest.
 
was an der einheitsvagina so toll sein soll, ist uns schleierhaft.
Brüste haben auch keine Haare und ich kann mich über die Mange an Variationen nicht beklagen. Und auch wenn sich viele Körperteile gleichen, haben einige doch eine gewisse, beinahe magische Anziehungskraft. Nippel sind mehr oder weniger immer das Gleiche und mir kann aber niemand glaubhaft erzählen, er würde diese nicht bemerken wenn sie durch ihr Oberteil sichtbar sind.
 
Oh jetzt entdecke ich das Paradethema für mich.

Ganzklar mit Schamhaar ist man Exot!

Wie der Pinguin in der Wüste.

Natürchlichkeit braucht der Mensch heute nicht mehr, denn man kann ja alles erfinden- verändern- erschaffen.

Der Mensch der Herr über die Welt!
 
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Geht gar nicht,aber kann jeder so machen wie er will...jedenfalls ist behaart für uns ein no-go
 
Zurück
Oben