schamhaare in oder out

Mitglied #311067

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
30.9.2013
Beiträge
2.044
Reaktionen
1.513
Punkte
686
Checks
1
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?
 

Anhänge

  • $IMAG0418.jpg
    $IMAG0418.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 3.529
Völlig inakzeptabel !!!

Wenn die Gesellschaft schon IN und OUT definiert, dann haltet euch gefälligst dran!
Wo kommen wir da hin, wenn jeder tut was ihm an Besten gefällt?

schämt euch !
Besser ihr legt euch ein neues Profilt zu. Dieses ist jetzt leider total stigmatisiert!

Hippibüsche- pfui!

Liebe Grüße und schönen Tag von den Verrückten ;)
 
für mich ist das alles andere als akzeptabel... aber sollte dir eigentlich wurscht sein, weil es dir und deiner frau gefällt und das ist die hauptsache
 
Einen schmalen Streifen finde ich in Ordnung....man sollte außer Haaren ja auch noch etwas von der Muschi sehen ;-) .... das törnt dann gleich mehr an.
 
Sind halt neu dabei und das hat mich einfach interessiert, will auch nicht in alten trögen rühren, wenn's nicht gefällt soll einfach wegschauen und und arme gefällt darf sich am Scham erfreuen, alles liebe
 
schamhaare in oder out Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch.
ihr gefällt es, dir gefällt es auch, ja warum soll man dann daran etwas ändern,
Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel
hie von akzeptabel zu sprechen, finde ich grundlegend unsinnig, denn es ist einfach geschmacksache, es ist die einstellung jedes einzelnen, ob er lieber behaart oder blank ist, und diese einstellung ist zu akzeptieren, meine partnerin und ich sind seit jahrzehnten absolute intimrasurfans und werden es auch bleiben,
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt
mir gefällt er nicht, aber das ist eine einzelmeinung die absolut uninteressant ist,
 
Habe schon welche gesehen , die ohne Haare unapetitlich waren und auch welche , die mich mit Haaren auch zu nichts reizten .
Bin zwar im Normalfall Glatzenfan aber es kommt immer auf die "Trägerin" an .
Wenn es Euch gefällt ..... lasst es wuchern
 
So lange da kein Urwald unkontrolliert wuchert, finde ich es ganz in Ordnung.
Kommt aber sicher auf die Frau drauf an. Das Gesamtkunstwerk machts aus.;)
 
So lange da kein Urwald unkontrolliert wuchert, finde ich es ganz in Ordnung.
Kommt aber sicher auf die Frau drauf an. Das Gesamtkunstwerk machts aus.;)
wieso kommts auf die frau an... ich dachte immer, auf manns geschmackt...
 
Zurück
Oben