schamhaare in oder out

Also einen Buschen in der Dichte dass man sich erst den Weg suchen muss ist doch grauslich. Frau müsste doch 4x so ein großes Bikinihoserl tragen, dass nicht rechts und links, und oben und unten der Urwald raus schaut.
Von schön kurz getrimmt bis ganz glatt gefällt mir so ziemlich alles, auch ein dezenter Streifen oberhalb der Klitzone schaut sehr erotisch aus ! Aber das sind nur meine Vorstellungen, es ist der Körper der Dame.
In der Partnerschaft oder wenn man sich schon besser kennt, wird man sich ein wenig darüber ja austauschen !
 
Klingt lecker... Zucker/Zitronensaft-mischung

kannst ja mal kosten probieren! ggg

mir geht nur nicht ein das menschen die sich angeblich die haare entfernen nie gedanken darüber machen welche möglichkeiten es am markt gibt!

ich vergleiche das immer so wie wenn ich ein auto kauf und zum händler geh und sag ich möcht einen bmw. gut gefällt mir gekauft und dann schreibt einer im internet: schon mal an audi probiert?
und dann sagt man ganz erstaunt was gibts sowas auch?
macht man ja auch nicht oder?
 
kannst ja mal kosten probieren! ggg

mir geht nur nicht ein das menschen die sich angeblich die haare entfernen nie gedanken darüber machen welche möglichkeiten es am markt gibt!

ich vergleiche das immer so wie wenn ich ein auto kauf und zum händler geh und sag ich möcht einen bmw. gut gefällt mir gekauft und dann schreibt einer im internet: schon mal an audi probiert?
und dann sagt man ganz erstaunt was gibts sowas auch?
macht man ja auch nicht oder?
Manchen Leuten reicht halt der vw. Sprich: haare weg, haut glatt. Dafür reicht meist der Rasierer.
 
tja wie gesagt scheinbar bin ich anders!
ich leg a bisserl mehr wert auf meinen körper!

und kosmetik hat im 21 jahrundert nicht nur für frauen was zu bieten!
 
Zurück
Oben