schamhaare in oder out

wenn oben am venushügel ein sexy landingstrip ist, kann das beim lecken gar nicht stören.. deshalb: teilrasur ist optisch auch sehr ansprechend und um hausecken schöner als so ein blanker kratzbaum wie bei den meisten frauen
 
Ich bin dafür das sich die dame die frisur aussucht. Aber es sollte eine vorhanden sein. Komplett abrasiert sieht für mich aus wie eine kindermuschi. Ich mag aber frauen.
 
wenn oben am venushügel ein sexy landingstrip ist, kann das beim lecken gar nicht stören.. deshalb: teilrasur ist optisch auch sehr ansprechend und um hausecken schöner als so ein blanker kratzbaum wie bei den meisten frauen

blanker kratzbaum.... lol;)... nur in einem punkt gilbt es ein veto: es werden immer weniger, die dem stoppellook frönen,.. entweder glatt=waxing, in sehr vielen fällen auch wieder ein wenig schamhaar oberhalb der für das lecken relevanten zone.
 
Ich bin glatt rasiert, finde glatt rasiert bei Frauen und Männern schön. Aber sagt man nicht die Schönheit liege im Auge des Betrachters?
 
Der eine will eine Unterleibsglatze, der andere getrimmt wie einen englischen Zierrasen und wieder einer will á la nature. Grrr.
 
Zurück
Oben