schamhaare in oder out

Is halt wie jede Mode, mittlerweile sind eben die Haare wieder im Vormarsch .
Und so eine behaarte Muschi ist schon sehr schön, auch glatt ist schön, ach was jede Muschi ist anbetungswürdig , egal Haare, große oder kleine Klit, kurze oder lange Schamlippen alles egal, jede ist auf ihre Art schön , Ich finde jede Muschi schön.
Schön oder nicht schön, geil muss sie sein!
 
Übrigens: gestern hab ich mich erstmals völlig rasiert - und ich fühl mich toll, so frei und unbeleckt;-)) Mal sehen, was die Meinige damit anstellt, wo sie sonst absolut gegen Blowjob ist, leider.
 
Das mit der Hygiene kann ich so nicht gelten lassen.
Eine nicht Rasierte Frau die sich jeden Tag pflegt, wird Hygienischer sein als eine die Rasiert ist und ihre Körperpflege schleifen lässt. Das gleiche gibt es natürlich auch umgekehrt.
Es kommt da einfach viel auf die Person selber drauf an.
Ob Rasiert oder nicht ist mir nicht so wichtig. Komplett überwuchert wär aber glaube ich nichts für mich. Nicht wegen der Hygiene, sondern weil ich nicht darauf stehe.
 
rasiert ist am hygienischten denke ich! und auserdem sihts schöner aus! :lol::rofl:;)

viel spass mit den ach so schönen und hygienischen pickelwüsten und hpv-biotopen.. medizinisch ist inzwischen klar erwiesen, dass der kahlschlag alles andere als gesund ist. ... und wegen der optik lässt sich streiten. bei sehr vielen frauen und männern sieht es einfach nur peinlich aus. muss ja kein busch sein, aber eine kleine intimfrisur hat schon ihre reize
 
rasiert ist am hygienischten denke ich! und auserdem sihts schöner aus! :lol::rofl:;)
würde für mich bedeuten, dass meine eltern, großeltern und wahrscheinlich auch urgroßeltern alle "unhügienisch" waren. HAHAHAHA...
Im ernst, kahlschlag ist bei weitem nicht so gesund wie alle denken! kleinste verletzungen durchs rasieren öffnen viren und bakterien tür und tor!
 
Früher hab ich nicht rasiert dann war ich im Krankenhaus wegen ner Entzündung seitdem rasier ich, finde es sieht gut aus. Wenn ich keine lust zum rasieren habe lass ichs auch mal 2 monate oder so wachsen. Gepflegt kann eine Intimfrisur was schönes sein. Für mich weder In noch Out
 
Es hat beides seinen Reiz: eine richtig glattrasierte Muschi, (ohne Stoppeln)
und auch ein schönes Pelzchen kann sehr sexy sein.
 
Gi
Früher hab ich nicht rasiert dann war ich im Krankenhaus wegen ner Entzündung seitdem rasier ich, finde es sieht gut aus. Wenn ich keine lust zum rasieren habe lass ichs auch mal 2 monate oder so wachsen. Gepflegt kann eine Intimfrisur was schönes sein. Für mich weder In noch Out

Gibt es von deiner behaarten Muschi auch Bilder?
 
Also ich bevorzuge glatt rasiert, ich selber bin auch am ganzen Körper glatt rasiert und allein das gefühl der glatten Haut ist voll Geil! Ich mag keine Haarige Muschi alleine schon aus dem grund,wenn ich sie Oral befriedige, und dann dauernd die haare im Hals hab ist ekelig, und das würde ich meiner Partnerin auch nicht zu muten!
 
ich bevorzuge die Rasur bei mir selbst (...fühl mich danach richtig frei und geil...) und nag es wenn mein gegenüber auch rasiert ist, muss nicht ganz blank sein, aber zumindest kein Wildwuchs... meine persönliche Einstellung
 
mmhh...ich der M von den Oberbayern finde es schon interessant. Da faseln Bartträger davon, sie könnten keine behaarte Muschi lecken, erwarten aber von den Frauen, dass sie trotz des Bartes geküsst und geknuddelt werden. Sorry, irgendwie passt das nicht zusammen!!!
 
Eine schöne Behaarung hat schon was, nur sollte es nicht zu üppig ausfallen.. :) genauso glatt rasiert wie Seidenhaut - ist auch fein... ich finde jedem das seine.. lg
 
Zurück
Oben