persönliche fights öffentlich austragen...

wen sollte ich hier schon ernst nehmen? mir fällt auf die schnelle keiner ein und, wenn ich länger überlege, dann schon gar keiner ;)
 
Also kurz zum Thema:

Man kann ruhig rumfetzen, aus Diskussionen dürften Streitereien entstehen. Intime, persönliche oder verletzende Sachen öffentlich zu machen geht allerdings gar nicht. Wenn jemand öffentlich Dinge, die nur für diese Person bestimmt waren, über jemanden (mich) ausplaudert, hat er es resch mit mir. Ich schäme ich mich dann auch selbst für meine Dummheit, weil ich jemandem offenbar zu viel preisgegeben habe, der es nicht verdient hat, mein Vertrauen zu erhalten und derjenige offenbar derart menschlich inkompetent ist, dass er sich nicht mehr anders zu helfen weiß - da hätte ich dann vermutlich einmal zu wenig hingesehen. Oder einmal zu viel. Oder sonstwas. Auf alle Fälle entbehrlich, weil sehr arm im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Zickenkrieg von frustrierten älteren eifersüchtigen Damen ist hier schon sehr unterhaltsam....
:D
Wird weniger und weniger lustig wenn man ein paar der Akteure kennt und immer wieder Bekannte oder gar Freundinnen aus dem Forum gemobt werden oder sich in Streiterein begeben die einfach nicht notwendig wären.

Ich find das meistens nicht so witzig zu lesen:(
 
Wird weniger und weniger lustig wenn man ein paar der Akteure kennt und immer wieder Bekannte oder gar Freundinnen aus dem Forum gemobt werden oder sich in Streiterein begeben die einfach nicht notwendig wären.

Ich find das meistens nicht so witzig zu lesen:(


Ich schon.....weil...wie kann man/frau sich so provozieren lassen bzw.sich so auf einen Thron heben......Die Realität holt eine/n doch eh ein..
 
Ich schon.....weil...wie kann man/frau sich so provozieren lassen bzw.sich so auf einen Thron heben......Die Realität holt eine/n doch eh ein..
Ja genau das! Die Realität holt ein, anfangs witzige Stichelein werden unangenehm, schlechtes Gerede breitet sich aus, Meinungen verformen sich negativ... und zack ist wieder ein sympathischer User/Userin weniger im Forum.

Wie das passieren kann?
...menschliche Natur:down:.

Witzig find ichs halt nicht:(
 
Ja genau das! Die Realität holt ein, anfangs witzige Stichelein werden unangenehm, schlechtes Gerede breitet sich aus, Meinungen verformen sich negativ... und zack ist wieder ein sympathischer User/Userin weniger im Forum.

Wie das passieren kann?
...menschliche Natur:down:.

Witzig find ichs halt nicht:(


Witzig nicht.....Aber unterhaltsam....
 
Vielleicht sollte es nicht so sein, aber für mich ist das Forum kein reiner Zeitvertreib. Ich schreibe mir Dinge von der Seele, wobei ich gerade damit fertig bin Ex-Beziehungen zu thematisieren und rede über Dinge, die mich im Alltag beschäftigen. Und selbst wenn ich mich im virtuellen Raum befinde, warum sollte ich nicht authentisch sein und den Leuten den selben Respekt entgegen bringen (oder auch nicht), den sie von mir real bekommen (oder auch nicht) würden?
 
Sei es hier im Forum, unter Usern...wenn die (oft auch persönlich untergriffigen)Verbalattacken nur so hin- und herfliegen- aber auch immer wieder mal in Beziehungen, in denen gern "unter Zeugen" gefetzt wird.

Warum so? Warum nicht direkt, unter vier Augen oder via pn ausmachen, sondern "großzügigerweise" viele Unbeteiligte unfreiwillig teilhaben lassen?
:down:
Will man Beifall?
Sucht man nach hilfreicher Unterstützung?
Oder ist das eine Form von geistigem Exhibitionismus?

Klärt mich bitte auf. Danke. :up:
ich finde, dass damit Schwächen kompensiert werden!
 
Zurück
Oben