In der Öffentlichkeit verleugnet...

Beim Lebenspartner irgendwie schwer vorstellbar, aber dass man den ein oder anderen Fick öffentlich leugnet, kann schon mal passieren. :D
 
Wenn mich mein Freund/Partner in der Öffentlichkeit verleugnet oder nicht zu mir steht dann war‘s das. Das muss ich nicht noch bereden oder drüber diskutieren. Punkt!
 
Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!
Draufkommen was der grund ist, (foto in lebensgrōsse, dann im Spiegel schaun.

Versuchs dann mit diversen masken, schau welche am besten passt.dann mit leine und sie mit peitsche.

Vielleicht sogar eines mit hauferl

Mach Fotos, lass ihr zuspielen über andere, mit etwas glück findest dabei gleich ein dutzend die mit dir dinge anstellen und sie kriegt die fotos nur wenn du nicht brav warst
 
Draufkommen was der grund ist, (foto in lebensgrōsse, dann im Spiegel schaun.

Versuchs dann mit diversen masken, schau welche am besten passt.dann mit leine und sie mit peitsche.

Vielleicht sogar eines mit hauferl

Mach Fotos, lass ihr zuspielen über andere, mit etwas glück findest dabei gleich ein dutzend die mit dir dinge anstellen und sie kriegt die fotos nur wenn du nicht brav warst

Bis weihnachten is die Geschichte gelaufen oder du kannst nicht nachhause weil bei die kolleginnen.

Falls doch dann hat sie dann die Fotos schon und es gibt ne dicke Torte neben dem weihnachtsbums, ahm, baum.
 
Draufkommen was der grund ist, (foto in lebensgrōsse, dann im Spiegel schaun.

Versuchs dann mit diversen masken, schau welche am besten passt.dann mit leine und sie mit peitsche.

Vielleicht sogar eines mit hauferl

Mach Fotos, lass ihr zuspielen über andere, mit etwas glück findest dabei gleich ein dutzend die mit dir dinge anstellen und sie kriegt die fotos nur wenn du nicht brav warst
Bis weihnachten is die Geschichte gelaufen oder du kannst nicht nachhause weil bei die kolleginnen.

Falls doch dann hat sie dann die Fotos schon und es gibt ne dicke Torte neben dem weihnachtsbums, ahm, baum.
Manche deiner Beiträge lassen einen Sinn erahnen. DIESE nicht:down:.

Noch ein Versuch es klarer zu schreiben wenn du irgendwas zum Thema kommunizieren willst?
 
Hmm. PipiPopopupupuu puuu pmpf pmmpf kling kling glōckchen mmmm uuuu mmm
Ein Tipp:
Mir bist du egal. Mich kümmerst du nicht. Und trotzdem nehm ich mir gelegentlich die Zeit dir zu schreiben oder auf deinen Bullshit zu reagieren. Ich halte das für sehr nett von mir bei deinem Kauderwelsch auch noch nachzufragen wenn er gar unverständlich ist oder dich darauf hinzuweisen dass das was du VIELLEICHT zu sagen hättest eben nicht bei der Umwelt ankommt.
Ich versuche dir da konstruktive Kritik zu geben. Die kannst du nehmen oder auch nicht. DEIN Problem wenn du es nicht tust:schulterzuck:.
 
Ein Tipp:
Mir bist du egal. Mich kümmerst du nicht. Und trotzdem nehm ich mir gelegentlich die Zeit dir zu schreiben oder auf deinen Bullshit zu reagieren. Ich halte das für sehr nett von mir bei deinem Kauderwelsch auch noch nachzufragen wenn er gar unverständlich ist oder dich darauf hinzuweisen dass das was du VIELLEICHT zu sagen hättest eben nicht bei der Umwelt ankommt.
Ich versuche dir da konstruktive Kritik zu geben.
Tja, wieso bu ich dir so egal? Aso, du bist ja nicht in meiner bumwelt.

((Fenster aufmachen und laut mehrmals rufen, ich verstehe das nicht, und im forum so tun wie professor mir is a a wurschd))
 
Tja, wieso bu ich dir so egal? Aso, du bist ja nicht in meiner bumwelt.
Weil du eindeutig zu den Leuten gehörst von denen ich mich bewusst abgrenze (weil ich mich sonst in Mitleid und Hilfskomplex reinsteigern würde und zu oft habe). Und trotzdem tust du mir ein wenig leid und ich versuche eben gelegentlich sogar auf dich oder deine Postings einzugehen. Oder nachzufragen. Wenn du aber wie ein trotziges, 4 jähriges Kind reagierst tut mir das leid. Ich hoffe du verhältst dich offline, real anders als hier im Forum. Ich hoff es FÜR DICH!
 
Weil du eindeutig zu den Leuten gehörst von denen ich mich bewusst abgrenze (weil ich mich sonst in Mitleid und Hilfskomplex reinsteigern würde und zu oft habe). Und trotzdem tust du mir ein wenig leid und ich versuche eben gelegentlich sogar auf dich oder deine Postings einzugehen. Oder nachzufragen. Wenn du aber wie ein trotziges, 4 jähriges Kind reagierst tut mir das leid. Ich hoffe du verhältst dich offline, real anders als hier im Forum. Ich hoff es FÜR DICH!
Nein bin immer meist mit bu.

Dem threadtypn hilfst mit deinen veliebten po stings einzugehen spielchen ziemlich nicht glaub, oder willst ihm ein po po sting andrehn? Falls ers ned gmerkt hat.. die anise war für ihn hier.
 
Hi,

Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!

wer stellt so blöde Fragen? Ich meine, im Anlassfall kann die Polizei oder die Mitarbeiter im Spital sowas fragen, aber sonst niemand.

Im Alltag sollten die meisten Menschen so intelligent sein, das mitzubekommen ohne nachzufragen, und wenn nicht sollen sie die nötige Diskretion aufbringen, nicht zu fragen.

Wer mir blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten.

Also auf die Frage "Ist das Deine Lebensgefährtin?" wären typische Antworten von mir z.B.

"Nein, das ist meine Bewährungshelferin."
"Nein, die versorgt mich nur mit Heroin."
"Ja, aber ihr Mann darf das nicht wissen."
"Nein, das ist meine älteste Tochter."
"Nein, das ist mein Bodyguard, sie soll aufpassen, dass mir nix passiert."

Oder sonst ein Mist, der mir grad einfällt.

Normalerweise benehme ich mich mit einer Partnerin so, dass eigentlich kein Zweifel besteht, dass sie meine Partnerin ist.


LG Tom
 
Zurück
Oben