In der Öffentlichkeit verleugnet...

Was macht ihr,...!
"ja ist nicht so ok von mir"
Sie weiß, dass es ned okay ist und macht es immer wieder? Das ist ja eine super Frau! :up: Weißt Du auch schon, warum sie es macht? Machst Du es umgekehrt auch, wenn Ihr eher Leute trefft, die Dich kennen?
Du bist ein Jahrgang 85 und sie?
Meiner Ehefrau ist das auch mal passiert. Allerdings unabsichtlich überhört. Da streckte ich dann die Hand zu ihm hin, den meine Frau siezte und meinte: "Ja, ich bin NUR der Gatte und wer bist Du?" Da zieht meine Frau nebendran eh schon die rote Farbe ins Gesicht. Es passiert ihr nimmer. ;)


Ich denke nicht, dass es die "blöde" Frage war. Vermute eher, dass sie sich auf einem Dating-Portal kennengelernt haben und das nicht sagen wollten. Warum auch immer…
Ich hab meine Frau auch im www kennengelernt. Entweder sag ich www oder Internet. Allenfalls noch Superchat. Freunden oder hier kann ich auch sagen "Im BDSM-Raum!", aber das muss bei förmlichen Anlassen ned jeder wissen - wobei ich damit exakt überhaupt kein Problem habe. Wenn mich wer nach meinem Ehering fragt und dem interessanten Aussehen oder dem Tragen an der linken Hand (das ist die, die zum Herzen geht), bekommt er passende Antwort bis er zufrieden ist.
:schulterzuck:
 
Sie weiß, dass es ned okay ist und macht es immer wieder? Das ist ja eine super Frau! :up: Weißt Du auch schon, warum sie es macht? Machst Du es umgekehrt auch, wenn Ihr eher Leute trefft, die Dich kennen?
Du bist ein Jahrgang 85 und sie?
Meiner Ehefrau ist das auch mal passiert. Allerdings unabsichtlich überhört. Da streckte ich dann die Hand zu ihm hin, den meine Frau siezte und meinte: "Ja, ich bin NUR der Gatte und wer bist Du?" Da zieht meine Frau nebendran eh schon die rote Farbe ins Gesicht. Es passiert ihr nimmer. ;)



Ich hab meine Frau auch im www kennengelernt. Entweder sag ich www oder Internet. Allenfalls noch Superchat. Freunden oder hier kann ich auch sagen "Im BDSM-Raum!", aber das muss bei förmlichen Anlassen ned jeder wissen - wobei ich damit exakt überhaupt kein Problem habe. Wenn mich wer nach meinem Ehering fragt und dem interessanten Aussehen oder dem Tragen an der linken Hand (das ist die, die zum Herzen geht), bekommt er passende Antwort bis er zufrieden ist.
:schulterzuck:

Ja, man soll aus seinem Herzen keinen BDSM-Keller machen... :rofl:
 
Dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen
Du liebst ihn über alles und ausserdem isser reich, eigentlich immer liebevoll und großzügig; ausserdem kannst Du Dir sein Verhalten nicht erklären.
Du wirst wohl fragen. Oder ned?
Und wenn Du die gleiche Antwort bekommst wie der TE würdest wahrscheinlich passend weiterfragen.
Bevor Du die "Dann gehe ich!"-Keule tatsächlich auspackst.


Ja, man soll aus seinem Herzen keinen BDSM-Keller machen... :rofl:
Stimmt! Daraus macht man einen Käfig und sperrt den so Tuenden ein und lässt ihn/sie bei Wasser und Brot siechen.
 
Dieses wurde mit der Antwort "ja ist nicht so ok von mir" abgegolten
An diesem Punkt wärs an dir entweder deinen Standpunkt klar zu machen. Also klar auf Dinge zu bestehen oder die Beziehung alternativ zu beenden.

Wenn ich in einer Beziehung auf etwas hinweise das mich verletzt oder ERNSTHAFT trifft... dann erwarte ich mir LÖSUNGEN oder Kompromisse. Keine Entschuldigungen und sicher keine halbherzigen, zweifelhaften Eingeständnisse dass irgendwas nicht ok ist.
Das ist der Ausgangspunkt einer Diskussion! Deswegen diskutier ich erst... da diskutier ich sicher nicht mehr darüber OB etwas OK ist...FÜR MICH (mindestens subjektiv gesehen) ist es das nämlich definitiv nicht! .
Und wenn ich mich in einer Argumentation über etwas befinde dass mich eben ernsthaft verletzt oder verwirrt dann lasse ich mich von so einem Sätzchen auch sicher nicht beschwichtigen oder vom Thema abbringen.

Erfragen und verstehen WARUM sie so handelt wär aber auch wichtig dabei. Vielleicht hilft dir das eine Entscheidung zu treffen!
MissCim hat da schon die triftigsten und wahrscheinlichsten Gründe aufgezählt (glaub ich zumindest):
Ähm das wäre für mich dann keine Beziehung sondern eine One man Show :lol:
Entweder man schämt sich oder will was aufreißen ansonsten würde mir nichts dazu einfallen. Beides keine Basis für eine Beziehung.
In beiden Fällen wäre das FÜR MICH dann keine Beziehung. Einer der Gründe warum aus meiner F+ nie mehr geworden ist. Sie wollte sich gelegentlich jemanden aufreißen oder genoss das aufgerissen werden sehr... im Vorhinein besprochen... F+ geblieben. Und auf Fragen nach "seid ihr eigentlich zusammen" oder "läuft zwischen euch was?" dann immer wie abgesprochen mit "nur Freunde" geantwortet. Wobei sie dann immer auffällig entusiasthisch war zu betonen "er ist mein Bestie!!!".
 
Meine Freundin, mit der ich seit 32 Jahren verkehre, leugnet gegenüber ihren fünf Kindern und 10 Enkelkindern immer noch, dass sie mit mir ein intimes Verhältnis pflegt, obwohl ich regelmässig bei ihr zu Hause erscheine. Sie gibt mich als ihr Berater aus.
 
Meine Freundin, mit der ich seit 32 Jahren verkehre, leugnet gegenüber ihren fünf Kindern und 10 Enkelkindern immer noch, dass sie mit mir ein intimes Verhältnis pflegt, obwohl ich regelmässig bei ihr zu Hause erscheine. Sie gibt mich als ihr Berater aus.
Du musst wohl der schlechteste Berater aller Zeiten sein, seit 32 Jahren machst du den Job und die arme Frau braucht noch immer Beratung? :D

Sie kann zwar leugnen, aber ich bin mir sicher, dass ihr kein Mensch glaubt :D
 
1. Du musst wohl der schlechteste Berater aller Zeiten sein, seit 32 Jahren machst du den Job und die arme Frau braucht noch immer Beratung? :D
2. Sie kann zwar leugnen, aber ich bin mir sicher, dass ihr kein Mensch glaubt
1. Sie hat es mit und dank mir weit gebracht: Sie wurde nach dem Tod ihres Mannes selbständig erwerbend, verdiente dabei so gut, dass sie als "arme" Witwe ein Haus kaufen konnte und bisher erst einmal mit den Steuerbehörden einen Konflikt geriet.
2. Ihre Kinder wissen schon lange, was ihre Mutter ausser Beratung sonst noch mit mir treibt.
 
Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!

Mit ihr das Gespräch suchen! Und das wäre erst dann beendet wenn ein Ergebnis auf dem Tisch liegt.
Wenn er oder sie nicht zu dir stehen kann, macht diese Beziehung keinen Sinn.
 
Für das bin ich mir zu wertvoll um als ungeschätzt irgendwem meine Zeit zu schenken
Sicher? Ungeschätzt?

Ist es nicht auch schon eine Form von Wertschätzung wenn sie zB Sex mit dir hat oder Sachen mit dir unternimmt. Ohne halt zu dir zu stehen? Warum auch immer sie das nicht will/nicht tut?
Wie schon geschrieben: Ich hab eine F+ draus gemacht. Das so genannt, gelebt und war (kurz mal) zufrieden (...auch wenn der Sex nicht besonders berauschend war). Alles eine Frage individueller Ansprüche und Bedürfnisse.

Aber wenns dir so wichtig ist eine klassische Beziehung zu haben wo ihr zueinander steht... dann viel Glück auf dem Markt:up:
 
Sicher? Ungeschätzt?

Ist es nicht auch schon eine Form von Wertschätzung wenn sie zB Sex mit dir hat oder Sachen mit dir unternimmt. Ohne halt zu dir zu stehen? Warum auch immer sie das nicht will/nicht tut?
Wie schon geschrieben: Ich hab eine F+ draus gemacht. Das so genannt, gelebt und war (kurz mal) zufrieden (...auch wenn der Sex nicht besonders berauschend war). Alles eine Frage individueller Ansprüche und Bedürfnisse.

Aber wenns dir so wichtig ist eine klassische Beziehung zu haben wo ihr zueinander steht... dann viel Glück auf dem Markt:up:
Wenn ich ne F+ will, dann such ich diese...
Doch ich bin ein Beziehungsmensch der gegenseitige Wertschätzung und Respekt verlangt.
Diese sollte dann in der Öffentlichkeit nicht enden!

Und warum viel Glück? Klingt bei dir eher zynisch, es gibt viele Menschen welche dies so sehen.

Aber freut mich das du glücklich bist mit der F+
 
Und warum viel Glück? Klingt bei dir eher zynisch, es gibt viele Menschen welche dies so sehen.

Aber freut mich das du glücklich bist mit der F+
Die F+ ist seit etwa 6 Monaten Geschichte (das hatte aber andere Gründe als das fehlende zueinander stehen... das fand ich voll OK). Ich bin glücklich in einer Beziehung.

Wollte damit in keiner Weise zynisch klingen sondern dir wirklich einfach viel Glück wünschen und dass dir die Frau deiner Träume die auch zu dir steht begegnet.
 
Phu ich würde es definitiv ansprechen
Ich finde das sehr kränkend..
Wäre auf Dauer auch ein Trennungsgrund für mich
 
Beziehungen leugnen ist so alt wie die Menschheit und "auffliegen" ebenso. Ganzen Generationen von Drehbuchautoren und Film- und Theaterschaffenden würde das Material fehlen, würde es dieses Phänomen nicht geben, von Laurel/Hardy, Louis de Funes bis zur Löwinger Bühne. :)
 
Zurück
Oben