An die Frauen: Welches Herren Parfum ist euer persönlicher Favorit.

Mitglied #572995

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
25.12.2020
Beiträge
1.015
Reaktionen
1.554
Punkte
211
Checks
4
Welches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum ist euer persönlicher Favorit.
 
Welches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum ist euer persönlicher Favorit.
wenn ich meiner frau glauben kann, die ist da aber ziemlich empfindlich, kommts nicht nur darauf an wie es riecht sondern wie es auf dir riecht und das kann durchaus unterschiedlich sein. wir haben uns vor 12 jahren auf versace pour homme geeinigt und da bleib ich dabei ;)
 
Hermes Terre(bei meinem Mann)


Ist aber eine seltsame Frage, weil jedes Parfum bei jedem Menschen anders riecht.

Bsp. Chopard Casmir riecht bei meiner Schwester wundervoll…..ich rieche nach einem Topf voll vanillepudding damit.
 
Zurück
Oben