P
Gast
(Gelöschter Account)
Unterschiedlich, wie ich grad drauf bin. Wenn ich hart rangenommen werde, brülle ich den Orgasmus meistens raus, beim Blümschenkuscheln bin ich eher zart stöhnend. Find beides schön.
Geht mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschiedlich, wie ich grad drauf bin. Wenn ich hart rangenommen werde, brülle ich den Orgasmus meistens raus, beim Blümschenkuscheln bin ich eher zart stöhnend. Find beides schön.
seltsam, mir ist bisher kein Mann unter gekommen, der seinen orgasmus "schweigend genoss" - wie du schriebst![]()

Mittellaut oder a bissi mehr wie leise
Ich könnte beim Sex auch still sein. Aber speziell wenn sie mich verwöhnt zeige ich ihr gerne durch etwas (kontrolliertes... man könnte sagen) gespieltes Stöhnen was mir besonders gut gefällt.Ich halt nichts davon, etwas vorzuspielen.
Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?

Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?
Ich bin in der Regel sehr laut ! Ausser man darf nicht...
Celine