Welcher Orgasmus ist der Bessere?

Mitglied #726448

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (25** Baden) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
45
Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?

Schöne Info. Gibt mir Hoffnung, dass ich statistisch mehr Frauen zum Höhepunkt bringen kann.
Gedacht hab ich es mir ja, da auf Masturbations-Videos von Frauen es ohne Fingern am Kitzler scheinbar keinen Orgasmus gibt, selbst wenn ein Riesendildo in der Muschi steckt.

Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Da gibt es solche und solche. Und es gibt auch noch ganz andere. Und das sind die Ärgsten überhaupt ;)

Dazu reicht meine Fantasie leider nicht, was es noch für Orgasmen geben könnte, die nicht in irgend einer Form diese erogenen Zonen stimulieren.

Nicht jeder Mensch ist gleich, es gibt auch Frauen, die bekommen keinen Orgasmus. Und andere bekommen den Orgasmus nur Anal.
Sorry, da gibt es keine Anleitung.
Das mußt du dann selbes bei deiner Liebschaft herausfinden.

Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.

Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.

Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.

Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.
:verneigung: :verneigung: :verneigung:

Ich kenne keinen Unterschied zwischen vaginalen oder klitoralen Orgasmus…. 🤣🤣🤣🤣🤣

Für mich ist der Orgasmus einmal intensiver u einmal nicht - je nach Tagesverfassung…

Und über alles andere mach ich mir keine Gedanken….

Für meine Freundin ist es der Höhepunkt jeden Tages sich den ersten Kaffee zu gönnen.

Symbolfoto
FB_IMG_1554904102529.jpg
Erst danach ist sie wirklich ansprechbar 🧐

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass den meisten Frauen ein sympathischer, ordentlicher Mann wichtiger ist als die Größe seines Penis.
Was bringt der größte Schwanz ,wennst vom Charakter a Arschloch bist? :schulterzuck:

Ich hoffe, du bist 15 Jahre alt....
Bei so einer Frage.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass den meisten Frauen ein sympathischer, ordentlicher Mann wichtiger ist als die Größe seines Penis.
Was bringt der größte Schwanz ,wennst vom Charakter a Arschloch bist? :schulterzuck:
Frauen möchten Höhepunkte!

Nur leider sieht man hier wieder mal, warum das so selten klappt und sie lieber ihr ganzes:Leben lang vorspielen.
Und dann den Vibrator nehmen.

Zurück
Oben