- Reaktionen
- 1.447
- Checks
- 1
So Leut wie dich brauch ich in da Früh, da fängt da Tag schon super anDu deine auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leut wie dich brauch ich in da Früh, da fängt da Tag schon super anDu deine auch

I glaub mei Theorie war ned richtigSoviel zum Thema Charakter![]()
![]()
Das wäre witzig wenn jetzt dein Schwanz blutet.... hahahaSo Leut wie dich brauch ich in da Früh, da fängt da Tag schon super an![]()
Jo des glaub ich a !!I glaub mei Theorie war ned richtig
Kommt jetzt auf die Situation drauf an, wenns es Wert war ,kann ich darüber lachenDas wäre witzig wenn jetzt dein Schwanz blutet.... hahaha
ShitJo des glaub ich a !!Da Charakter füllt die Muschi nit aus
![]()
Soviel zum Thema Charakter![]()
![]()
Was soll ma machenI hob des a immer glaubt![]()
![]()

Ich glaub ja immer noch, dass "sie" in Wirklich ein Typ ist, und sich während bzw. nach dem Posten sich einen Runterschüttelt auf unsere Kommentare und Antworten ihn betreffend.So Leut wie dich brauch ich in da Früh, da fängt da Tag schon super an![]()
Das ist die größte Lüge von Frauen !! Obwohl ich Frauen kenne die auf Grund Ihres Körpers das vielleicht wollen aber nicht können! A 30ER Schwanz würde da beim Mund raus schauenGenau Steki, und die Lüge es kommt nicht auf die Länge (und Dicke!) an![]()
Super, jetzt hast dem TE seine Hoffnung wieder zerstörtGenau Steki, und die Lüge es kommt nicht auf die Länge (und Dicke!) an![]()
Das ist die Wahrheit, nun endlich wird es offiziell bestätigt aus berufenen Mund..Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.
Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.
Jeden was Du willstWelche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Wir sind quasi ProfisWelche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Das hast Dir aber wohl selber eingebrocktSo Leut wie dich brauch ich in da Früh, da fängt da Tag schon super an![]()
Deine Freundin schaut aus wie ein Typ!![]()
Jetzt schimpf net Du a no mit eam !!!Wir Männer mögen das nit am frühen MorgenDas hast Dir aber wohl selber eingebrockt
Sag lieber: "Jeden, den du willst" und dann probier mal zu flirten mit korrekter Grammatik - könnte bei den Damen einen Unterschied machen.Jeden was Du willst![]()