- Reaktionen
- 8.460
- Checks
- 1
Jo zucken sollte er auchIch kann hier nicht ruhig mitdiskutieren, ohne auszuzucken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo zucken sollte er auchIch kann hier nicht ruhig mitdiskutieren, ohne auszuzucken![]()
Wer jetzt?Jo zucken sollte er auch![]()
![]()
Schon möglich das auch Frauen gibt, denen ein Höhepunkt wichtiger ist als der Charakter eines Menschen, was weiß den ich.Ich kann hier nicht ruhig mitdiskutieren, ohne auszuzucken![]()
Eine raue Zunge schonDer Charakter erzeugt aber auch keinen Höhepunkt
Jo er !!!Wer jetzt?
Das könnte schon eher funktionierenEine raue Zunge schon![]()
Aber ich dachte, dass sie zucken sollJo er !!!![]()
Wenns oag rauh ist, einen blutenden SchambereichEine raue Zunge schon![]()

Dann hoit beideAber ich dachte, dass sie zucken soll
Oh wie witzigWenns oag rauh ist, einen blutenden Schambereich![]()
In diesem Thread: nur sie!Dann hoit beide![]()
Wo steht des ?In diesem Thread: nur sie!
Mah bitte lass dei schlechte Laune woanders aus, oder geh am Friedhof und sudder an Grabstein an!Oh wie witzig
Wenn du über blutende verletzte Körperteile lachst, finde ich das halt nicht so angebrachtMah bitte lass dei schlechte Laune woanders aus, oder geh am Friedhof und sudder an Grabstein an!
Was ich lustig finde und was nicht, ist immer noch meine Entscheidung.Wenn du über blutende verletzte Körperteile lachst, finde ich das halt nicht so angebracht
Genau so ist es auch bei mirWas ich lustig finde und was nicht, ist immer noch meine Entscheidung.
Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Sehr gut, dann gib dei Meinung in a Sackerl und behalte sie dir. DANKEGenau so ist es auch bei mir
Du deine auchSehr gut, dann gib dei Meinung in a Sackerl und behalte sie dir. DANKE
Soviel zum Thema CharakterAlso für mich ist da definitiv ein Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus.
Vaginal ist es für mich wesentlich intensiver, im wahrsten Sinne des Wortes tiefer.
Klitoral eh auch schön, aber halt gefühlt oberflächlicher.
Und für vaginal brauchts bei mir einen Schwanz der im besten Fall einerseits meinen G-Punkt trifft (da kommts sehr auf die „Krümmung“ an) und andererseits der meinen Gebärmutterhals berührt, insofern ist da schon Länge ein Thema.