Squirt gleich Orgasmus?

Nicht alles was so aussieht/ sich anhört wie ein Orgasmus ist auch einer. Manchmal ist ein heftiges Stöhnen nur eine Reflexion einer lustvollen Empfindung oder eine spezielle "Lust-Sprache" / ein Flehen nach mehr. Oder eine völlig unbeherrschbare Reaktion auf Gedanken an Sex.

Es gibt ja auch Orgasmen, die allein durch Kraft der Gedanken/ Fantasien unaufhaltsam kommen. Auch in unpassenden Momenten. Und da kann es richtig peinlich werden. Oder durch Hypnose, auch mit Einnässen oder Urin einfach laufen lassen als eine ganz spezielle Variante.

Nicht alles was so aussieht/ sich anhört wie ein Orgasmus ist auch einer. Manchmal ist ein heftiges Stöhnen nur eine Reflexion einer lustvollen Empfindung oder eine spezielle "Lust-Sprache" / ein Flehen nach mehr. Oder eine völlig unbeherrschbare Reaktion auf Gedanken an Sex.
Wäre mal interessant, was Männer so alles als Frauen-Orgasmus definieren würden.....

Es gibt ja auch Orgasmen, die allein durch Kraft der Gedanken/ Fantasien unaufhaltsam kommen. Auch in unpassenden Momenten. Und da kann es richtig peinlich werden. Oder durch Hypnose, auch mit Einnässen oder Urin einfach laufen lassen als eine ganz spezielle Variante.
Das schrieb ich vorhin... Man sollte die Zeichen verstehen. Jede Frau reagiert anders beim Orgasmus. Stöhnen, schreien oder einfach der gewisse Blick, dass sie zum Höhepunkt kommt....

Ich finde diese Diskussion übers squirten echt interessant.... Wieso manche Männer so beharrlich drauf abfahren, wenn eine Frau squirtet... Mir ist es lieber, sie bekommt einen oder mehre Orgasmen, wenn ihr ganzer Körper zuckt und es ihr durchschießt... Da muss es ja nicht unbedingt squirten sein... Wenn sie es während des Orgasmus kann, ist es super.... Aber sonst ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn die Frau vollends befriedigt ist....

Ich kann dazu nur sagen:

Mein Schatz sagt immer ein squirt ist kein Orgasmus. Aber ein Orgasmus ohne squirt ist auch "kein" Orgasmus. Der Druck muss abgelassen werden. Mir gefällt es so.
Wir ergänzen uns in dieser Hinsicht perfekt.

Ihr Ex hat es nicht zugelassen. Deswegen hat sie auch vor der Trennung Orgasmen nur mehr vorgetäuscht.

Zurück
Oben