orgasmus laut oder leise??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich gehöre definitiv zu den männern, die man beim orgasmus hört! meine letzte partnerin war dagegen eher von der sorte "stummer fisch", außer ein bisschen schwer atmen kam da gar nichts. sie hatte eher immer die sorge, dass jemand im haus mich hören könnte.

Ich mag es, wenn man seinen Gefühlen freien lauf lässt, also Laute der Lust und auch des Orgasmuses. Ja, auch ich schreie meinen Höhepunkt hinaus!

Nicht immer "laut"
Es kommt drauf an: Umgebung, ob es auch so gut war ;) und auf den jeweiligen Partner.
Denn wenn er es nicht geil findet, bin ich auch gerne leiser, was mir jedoch sehr schwer fällt.
Aber ganz den Mund verbieten, no go....

Laut ist ok.
Ich nehm ihr auch mal den Polster weg, in den sie reinbeisst oder schreit.
Den Zettel von den Nachbarn, von wegen Anteilnahme am Sexualleben, muß auch noch irgendwo in der Gramschlade haben.

Also, sehr laut oder Schreien finde ich eher irritierend, ist aber auch situationsbedingt!
Marke "ich bin stumm" geht für mich dagegen gar nicht!
Ich will meinen Sexpartner deutlich stöhnen hören, und zwar nicht nur beim
Orgasmus, sondern auch schon während es zur Sache geht! Das macht mich
total und erst richtig an und dann kann ich mich auch erst so richtig gehen lassen!
Ergo: Irgendwas zwischen "ich bin tot" und "ich bin Tarzan" ist für mich genau
richtig! ;)

Röhren wie ein hirsch find ich stark übertrieben ... wer beim sex auf den partner eingeht will sich ja nicht nur selbst hören ... sondern auch den partner ... das geht aber schlecht wenn man selbst auf 80 db macht :shock:
Stumm wie brot ... ist halt auch nix ... da machen gummipuppen wohl mehr Geräusche :mrgreen:

Unterschiedlich, wie ich grad drauf bin. Wenn ich hart rangenommen werde, brülle ich den Orgasmus meistens raus, beim Blümschenkuscheln bin ich eher zart stöhnend. Find beides schön.

Bei mir das so eine sache
Meisten bin ich ganz leise aber hin und wieder kanns such mal lauter zugehen bei mir

Was mir schon paarmal passiert ist, ich fing zu heulen an

Lol mein freund hatte mich damals geschockt angeschaut

Röhren wie ein hirsch find ich stark übertrieben ... wer beim sex auf den partner eingeht will sich ja nicht nur selbst hören ... sondern auch den partner ... das geht aber schlecht wenn man selbst auf 80 db macht :shock:
Stumm wie brot ... ist halt auch nix ... da machen gummipuppen wohl mehr Geräusche :mrgreen:

...und wenn ich mir darüber Gedanken mach, kann ich den Sex gleich bleiben lassen.

Zurück
Oben