Welcher Orgasmus ist der Bessere?

So ganz stimmt das nicht. Es wird der Orgasmus als „vaginaler Orgasmus“ bezeichnet, wenn er durch vaginale Stimulation erreicht wird. Auch wenn der innenliegende Teil der Klitoris dafür verantwortlich zeigt. So ist es auch beim analen Orgasmus, den es angeblich geben kann. Man erzählt auch von weiteren Arten des Orgasmus. (Busenorgasmus ……)
Nichts anderes habe ich geschrieben!? 🤷🏼‍♀️

Es ist so unfassbar traurig dass weibliche Lust immer noch so wenig verstanden wird.

Ein großer Schwanz garantiert ihr noch lange keinen Orgasmus!
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus, es wird vaginal lediglich ein anderer, innenliegender Teil der Klitoris stimuliert.
Offene Gespräche und nachfragen was ihr Lust bereitet, gepaart mit ausreichend vermittelter Sicherheit, dass sie sich bei dir komplett Fällen lassen kann....das ist dann nahezu die Orgasmus Garantie.
Nichts anderes habe ich geschrieben!? 🤷🏼‍♀️
Du hast geschrieben: „es gibt keinen vaginalen Orgasmus“. Das ist nicht richtig. Wenn er durch vaginale Stimulation passiert, nennt man ihn vaginalen Orgasmus. Aber egal.

Schöne Info. Gibt mir Hoffnung, dass ich statistisch mehr Frauen zum Höhepunkt bringen kann.
Gedacht hab ich es mir ja, da auf Masturbations-Videos von Frauen es ohne Fingern am Kitzler scheinbar keinen Orgasmus gibt, selbst wenn ein Riesendildo in der Muschi steckt.
na dann hast die fixierten Frauen mit Fickmaschinen noch nicht gesehen wenns denen kommt.... also es gibt beide Orgasmen aber der vaginale Orgasmus reizt eben die Klitoris an der Wurzel im Inneren... allerdings ist bei manchen der Reiz eben nur am äusseren Teil intensiv genug dass sie zum Orgasmus kommen

Frauen möchten Höhepunkte!

Nur leider sieht man hier wieder mal, warum das so selten klappt und sie lieber ihr ganzes:Leben lang vorspielen.
Und dann den Vibrator nehmen.
Und Höhepunkte erreicht man nicht nur mit dem Schwanz... Da gehört viel mehr dazu, dass die Frau ihre Lust und den Orgasmus freien Lauf lassen kann...

Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Na dann passt es eh wenn es deiner passt.
Kannst dir sicher sein dass mit 99, 9999 der Frauen in diesem Land keimen Sex haben wirsd .

Da ich Frauen mit meinem Kleinen nur eine bescheidene Größe bieten kann, mir aber wichtig ist, dass die Frau auch zum ehrlichen Höhepunkt kommt, stellt sich immer die Frage...
Bekommt die Dame eher einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
Die spielen nur mit der Murmel, weil dabei die Vaginalmuskeln sich zusammen ziehen und der Monsterdilo so nicht rausflutschen kann :mrgreen:

Zurück
Oben