Squirt gleich Orgasmus?

Mitglied #452679

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (2100)
Reaktionen
167
Mich interessiert vor allem die weibliche Perspektive.
Es geht um die Technik bei der Mittel- und Ringfinger fest den G-Punkt massieren -ich denke, dass ist inzwischen sehr verbreitet. Ich habe noch nie erlebt, dass es dann nicht sehr (manchmal extrem) nass wird. Es hat auch jeder Frau gefallen bzw. war es geil für sie, aber einen echten Orgasmus hatten die Frauen nicht - also zumindest jene mir denen ich es praktiziert habe.

Gibt es andere Erfahrungen bzw. wie erlebt ihr das?

Es geht um die Technik bei der Mittel- und Ringfinger fest den G-Punkt massieren -ich denke, dass ist inzwischen sehr verbreitet. Ich habe noch nie erlebt, dass es dann nicht sehr (manchmal extrem) nass wird. Es hat auch jeder Frau gefallen bzw. war es geil für sie, aber einen echten Orgasmus hatten die Frauen nicht - also zumindest jene mir denen ich es praktiziert habe.

....uff..............

Es geht um die Technik bei der Mittel- und Ringfinger fest den G-Punkt massieren -ich denke, dass ist inzwischen sehr verbreitet.
Ich frag da immer die Frauen ob und wie fest sie sowas wollen. Dass das zum Squirten geführt hätte, hätte ich noch nie erlebt. Und die eine Squirterin mit der ich was hatte, der ist das beim Orgasmus durch reines Lecken passiert.

Ob diese spezifische Technik jetzt also so verbreitet ist, weiß ich nicht. Ob die so super für alle Frauen funktioniert weiß ich auch nicht. Und ob du da nicht statt dem G-Punkt einfach fest an der Blase herumfingerst ist für mich die nächste Frage!?

Es hat auch jeder Frau gefallen bzw. war es geil für sie, aber einen echten Orgasmus hatten die Frauen nicht - also zumindest jene mir denen ich es praktiziert habe.
Du gibst dir selbst die Antwort auf deine eigene Frage.... :hmm:
Eigenartig, du hast ein Paar Profil aber nur Dickpics drinnen und kommentierst Hauptsächlich Bilder von Frauen?
Für mich sieht deine Frage eher nach einer "verdeckten" Kontaktanzeige aus. Vermutlich baggerst die Frauen an die hier dann posten .....

Du gibst dir selbst die Antwort auf deine eigene Frage.... :hmm:
Eigenartig, du hast ein Paar Profil aber nur Dickpics drinnen und kommentierst Hauptsächlich Bilder von Frauen?
Für mich sieht deine Frage eher nach einer "verdeckten" Kontaktanzeige aus. Vermutlich baggerst die Frauen an die hier dann posten .....
Wieso sollte das eine Kontaktanzeige sein... lächerlich - deine Gedanken in Ehren, sagt aber mehr über dich aus....

squirten = spritzen

Dabei kann es um nur einige Tröpfchen gehen aber auch um wesentlich mehr. Lange Zeit war nicht geklärt, ob es sich dabei um Urin handelt oder doch um eine andere Flüssigkeit. In den USA wurde dies wissenschaftlich untersucht, wobei sich herausstellte, dass es sich bei der beim Squirten freigesetzten Flüssigkeit tatsächlich zum größten Teil um Urin handelt. Bei einigen Damen war die Zusammensetzung dieser Flüssigkeit aber anders. Es war kein Urin, obwohl die Flüssigkeit ebenfalls aus der Blase stammte. In diesem Zusammenhang scheinen die Skene-Drüsen (Paraurethraldrüsen) eine Rolle zu spielen. Sie befindet sich zwischen der Harnröhre und der Vagina und sorgen für die vaginale Feuchte, mit der die Penetration erleichtert wird.

aus dem entnommen

nicht jede Frau kann es aber manche können es lernen

Ich habe schon beim Fisten einige gehabt die gesquirtet haben. Das hängt mit der Anspannung und Entspannung beim Orgasmus zusammen. So ist wenigstens meine Erfahrung dazu. Urinabgang beim Fisten ist aber auch zwischendurch möglich hat aber im wesentlichen nix mit dem squirten an sich zu tun.....

Spritzen
squirten = spritzen

Dabei kann es um nur einige Tröpfchen gehen aber auch um wesentlich mehr. Lange Zeit war nicht geklärt, ob es sich dabei um Urin handelt oder doch um eine andere Flüssigkeit. In den USA wurde dies wissenschaftlich untersucht, wobei sich herausstellte, dass es sich bei der beim Squirten freigesetzten Flüssigkeit tatsächlich zum größten Teil um Urin handelt. Bei einigen Damen war die Zusammensetzung dieser Flüssigkeit aber anders. Es war kein Urin, obwohl die Flüssigkeit ebenfalls aus der Blase stammte. In diesem Zusammenhang scheinen die Skene-Drüsen (Paraurethraldrüsen) eine Rolle zu spielen. Sie befindet sich zwischen der Harnröhre und der Vagina und sorgen für die vaginale Feuchte, mit der die Penetration erleichtert wird.

aus dem entnommen

nicht jede Frau kann es aber manche können es lernen

Ich habe schon beim Fisten einige gehabt die gesquirtet haben. Das hängt mit der Anspannung und Entspannung beim Orgasmus zusammen. So ist wenigstens meine Erfahrung dazu. Urinabgang beim Fisten ist aber auch zwischendurch möglich hat aber im wesentlichen nix mit dem squirten an sich zu tun.....
Ich und auch anscheinend viele andere haben aber die Erfahrung, dass spritzen NICHT zwingend mit einem Orgasmus einhergeht. Darum geht es mir eigentlich...auch in dem Beitrag steht es wieder so...

Bei mir ist das squirten quasi die Vorankündigung des Höhepunkts. Wenn ich abspritzen folgt der Orgastmus direkt danach
Zu der beschriebenen Technik kann ich nichts sagen. Ich squirte nicht bei jedem Mann und auch nur beim fingern, selten beim reiten. Wie genau der Partner das Squirten bei mir auslöst ist mir egal - ich genieße es nur

Bei deiner Technik squirte ich ohne Orgasmus....ist trotzdem ein sehr besonderes Gefühl.

Beim Ficken kommt direkt nach dem Squirten mein Orgasmus. Es ist nicht eins, aber sehr nah beieinander.

So ist es bei mir. Bei der nächsten Dame ist es sicher wieder ganz anders.

Warum? Warum wird immer wieder diese fürchterlich einfältige Frage gestellt?

Nein, nur weil's nass ist war's noch kein Orgasmus!

Kann beides gleichzeitig auftauchen? Ja!

Zurück
Oben