- Reaktionen
- 28
Egal welches Angebot, wichtig ist das du zu einen geilen Orgasmus kommst!!!Welche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal welches Angebot, wichtig ist das du zu einen geilen Orgasmus kommst!!!Welche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Genau. Damit du das geil finden kannstEgal welches Angebot, wichtig ist das du zu einen geilen Orgasmus kommst!!!![]()
A KlugscheißerSag lieber: "Jeden, den du willst" und dann probier mal zu flirten mit korrekter Grammatik - könnte bei den Damen einen Unterschied machen.![]()
.... geh am Friedhof und sudder an Grabstein an!
.... halt nicht so angebracht
Was ich lustig finde und was nicht, ist immer noch meine Entscheidung.
Genau so ist es auch bei mir
Sehr gut, dann gib dei Meinung in a Sackerl und behalte sie dir. DANKE
Du deine auch
Du brauchst ma von Grammatik nix dazön ! Schlechteste Note Abschluss Gymnasium 2 !! Dann schau Deine an und Klappe halten !!!Sag lieber: "Jeden, den du willst" und dann probier mal zu flirten mit korrekter Grammatik - könnte bei den Damen einen Unterschied machen.![]()
Eine 1 wäre besser gewesen.Du brauchst ma von Grammatik nix dazön ! Schlechteste Note Abschluss Gymnasium 2 !! Dann schau Deine an und Klappe halten !!!
Welche Arten von Orgasmus sind leicht im Angebot?![]()
Jo ärgert mi eh heute noch !!!Eine 1 wäre besser gewesen.
Ja ganz genau, welcher Mann findet es nicht geil wenn Freu zu einen Orgasmus kommt?Genau. Damit du das geil finden kannst![]()
Ja jeder.Ja ganz genau, welcher Mann findet es nicht geil wenn Freu zu einen Orgasmus kommt?![]()
![]()
Na ich glaub des wird nichts mit der großen Liebe, es liegt aber nicht an ihr... Da bahnt sich a Liebelei an
... Na bitte.... So schnell einer Meinung
Macht's dann Sackerltausch.... Gib du mir dein's, ich geb dir mein's.....![]()
Für sowas hab ich ein Händchen.Das hast Dir aber wohl selber eingebrockt
Dann bin ich ein Naturtalent. Ich habe mich nie informieren müssen. Früher war „learning by doing“ angesagt. Ich habe das aber nicht tragisch empfunden. Eher im Gegenteil.Ja jeder.
Aber es kann kaum einer, weil er sich nicht über den weiblichen Körper informiert
Das ist die Tragik!
Pflichtfach in der Schule wäre angemessen, für die Spätzünder ein Besuch in der VolkshochschuleJa jeder.
Aber es kann kaum einer, weil er sich nicht über den weiblichen Körper informiert
Das ist die Tragik!
Es gibt youtubePflichtfach in der Schule wäre angemessen, für die Spätzünder ein Besuch in der Volkshochschule![]()
Die Hände solltest besser für etwas anderes benutzenFür sowas hab ich ein Händchen.
..und x-hamsterEs gibt youtube
So wie in meinem Maturazeugnis.Eine 1 wäre besser gewesen.