H
Gast
(Gelöschter Account)
Kentucky schreit Ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keep calm and eat chicken .. im doch eher konservativ geprägten Kentucky macht man sowas nicht ...Kentucky schreit Ficken.
im doch eher konservativ geprägten Kentucky macht man sowas nicht ...
Mir gehen plakative Männer schon am Keks. Vielsprecher und Lautlacher.
Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?
Wir sind eigentlich beide relativ leise (also maximal Zimmerlautstärke) allein schon wegen der Kinder, da es bei unseren Türen rein akustisch egal ist, ob sie offen oder zu sind
... Aber wenn sie mal auswärts schlafen, oder aber auch im "Eifer des Gefechts" kann es bei uns beiden schon mal lauter werden, und wenn meine mal loslegt, bin ich mitunter echt froh, daß die Kids so einen guten Schlaf haben Es kommt immer auf die Umgebung an...wenn ich mich eher in der Öffentlichkeit vergnüge dann kann ich sehr wohl leise sein, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe dann bin ich gerne auch laut...
Bei den meisten Männern die ich kenne ist es genauso...
Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?
Und gibt es auch Männer hier im Forum, die beim Orgasmus mal etwas lauter werden?![]()

Laut! Damit die Nachbarn auch was davon haben![]()