orgasmus laut oder leise??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt immer auf die Umgebung an...wenn ich mich eher in der Öffentlichkeit vergnüge dann kann ich sehr wohl leise sein, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe dann bin ich gerne auch laut...

Bei den meisten Männern die ich kenne ist es genauso...

Auf keinen Fall hysterisch oder schlecht gespieltes Laut :mrgreen:

Oft ist die Körpersprache (Reaktionen) wesentlich befriedigender als ein lauter Brüller.:roll:
Aber manchmal darf es auch etwas lauter sein, wenn es das Umfeld ermöglicht :lol:

Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?

also ich bin davor fast lauter als beim orgasmus selbst :mrgreen:

bei den männern hab ich das unterschiedlich erlebt. ich hatte nur einen, der dabei fast schon geschrien hat :haha:

:hmm: Wir sind eigentlich beide relativ leise (also maximal Zimmerlautstärke) allein schon wegen der Kinder, da es bei unseren Türen rein akustisch egal ist, ob sie offen oder zu sind :schulterzuck: ... Aber wenn sie mal auswärts schlafen, oder aber auch im "Eifer des Gefechts" kann es bei uns beiden schon mal lauter werden, und wenn meine mal loslegt, bin ich mitunter echt froh, daß die Kids so einen guten Schlaf haben ;)

Es kommt immer auf die Umgebung an...wenn ich mich eher in der Öffentlichkeit vergnüge dann kann ich sehr wohl leise sein, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe dann bin ich gerne auch laut...

Bei den meisten Männern die ich kenne ist es genauso...

Stimm dir voll und ganz zu ...

Warum die meisten,also fast alle Frauen beim Orgasmus laut reagieren, aber die meisten Männer ihren Höhepunkt schweigend genießen?

Und gibt es auch Männer hier im Forum, die beim Orgasmus mal etwas lauter werden? ;)

Wenn man im Knast keine Einzelzelle oder (wie ich) als Kind mit Geschwistern das Zimmer teilen musste, dann gewöhnt man sich das stille abspritzen an.

Keine Ahnung wieso Frauen dann trotzdem alle laut sind bzw. sein sollen. Klar, sind statistisch weniger im Knast gewesen. Aber das Zimmer haben die als Kinder doch auch oft teilen müssen. Sind halt alles geile verdorbene Miststücke, den nix peinlich ist :-P *hechel*

Also ich für meinen Teil bin wenns geht auch mal Laut und bei Frauen is das find ich einfach sehr eregend(geil), wenn sie ihre Lust richtig rausstöhnt

Nun früher (vor 10-15 Jahren)bis ca. meinem 20. Lebensjahr, war ich der echten Meinung das all das herumgestöhne beim Sex komplett gespielt ist.
Ich habe damals beim Sex keinen Laut von mir gegeben. Nichtmal mein Atem beschleunigte sich beim Orgasmus. Ich wäre in der Lage gewesen, während des abspritzens ein Gespräch zu führen,
ohne das mein Gesprächspartner meinen Höhepunkt überhaupt mitbekommt.
Heute ist es komischerweise genau umgekehrt. Mein Atem beschleunigt sich sehr und selbst wenn ich es wollte, ginge mein Orgasmus nicht lautlos über die Bühne.

definitiv laut, also wenn ich komme dann kann ich mich nicht mehr halten:)

Ich denke, das ist definitiv ein Phänomen fast aller Frauen :D Ich selbst zähle mich auch zu der lauten Spezies, wobei ich zugeben muss, dass mein Ex auch nicht der leiseste war ^^

LG,
Carina

Zurück
Oben