D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss manUms Börserl eher![]()
Ich zB bin ein Angestellter mit normalem Einkommen und mit einer 20 Jahre jüngeren Frau verheiratet.
Was fällt dir dazu ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss manUms Börserl eher![]()
Ich gratuliere Dir! Was sonst?Warum muss manimmer irgendwelche Unterstellungen abgeben, ohne die Person zu kennen?
Ich zB bin ein Angestellter mit normalem Einkommen und mit einer 20 Jahre jüngeren Frau verheiratet.
Was fällt dir dazu ein?
Die Dame hat ein Dollarzeichen neben ihren Profil.. Da ist es wohl klar, dass sie eher auf den "Charakter" schaut oder nicht?Warum muss manimmer irgendwelche Unterstellungen abgeben, ohne die Person zu kennen?
Was fällt dir dazu ein?
Nun, ich bin da eher der Optimist. Auch wenn die Dame Strümpfe etc. gegen Euros abgibt hat sie doch ihre Präferenzen hinsichtlich des PARTNERS geäußert.Die Dame hat ein Dollarzeichen neben ihren Profil.. Da ist es wohl klar, dass sie eher auf den "Charakter" schaut oder nicht?![]()
Die Dame hat ein Dollarzeichen neben ihren Profil.. Da ist es wohl klar, dass sie eher auf den "Charakter" schaut oder nicht?![]()
Die Lebensqualität ist eingeschränkt sobald man dick ist
Jetzt wird uns sicher gleich wieder jemand mit Übergewicht erklären, dass er oder sie fitter ist als so mancher Normalgewichte bzw. darauf verweisen, dass er oder sie den 5. Stock per pedes erklimmen kann ohne einen Herzinfarkt zu bekommen.![]()
Nein.Einspruuuuuuuch...... Zuerst sieht man ja das optische und ja egal ob dünn, dick normal oder was es da für Richtungen auch immer gibt. Es muss dem gegenüber das optische ansprechen dann kann man erst die inneren Werte kennen lernen.
Ob jemand Lebensqualität hat ist nicht einfach so auf das Gewicht zu reduzieren. Und vor allem nicht weil "dick sein" nicht gleich krankhaftes Übergewicht ist.Die Lebensqualität ist eingeschränkt sobald man dick ist. Man kann einfach Dinge nicht tun, die ein schlanker fitter Mensch machen kann, ist einfach so..
Das dick sein nicht gesund ist, ist ja auch schon lange bewiesen.. O
Mein Gaumen ist fitter als deiner!
lgW
Ich brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein EssenOb jemand Lebensqualität hat ist nicht einfach so auf das Gewicht zu reduzieren. Und vor allem nicht weil "dick sein" nicht gleich krankhaftes Übergewicht ist.
Zum Thema nicht tun können:
hier wieder wtf? Es kommt drauf an was man macht oder? Ich kannte Mädels die einige Kilos mehr als ich drauf hatten und kein Problem hatten mir Spagat oder laufen oder sonst was?
Ich bin dünn und könnte zu dem Zeitpunkt keinen Spagat? Also geh bitte hört doch endlich auf damit zu urteilen was ein Mensch kann oder nicht aufgrund von ein paar mehr Kilos. Nochmal als Nachsatz: krankhaftes Übergewicht was einem ans Bett fesselt mein ich nicht...
Mal davon abgesehen das eine Magersüchtige genauso beim laufen umkippen kann aufgrund von mangelnder Ernährung. Da schreit keiner oder ?
Und ich würde mir nie im Leben anmaßend zu sein und jemanden zu sagen, das diese Person aufgrund von Maßangaben keine Lebensqualität hat.
2 Sekunden Google nutzen und du findest genug gegen Wind zu dieser Aussage. Und zwar Fach Artikel und kein Facebook click bait Blödsinn.
Ich brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein Essen![]()
nur wenn du mollig oder dünn bist.Wird hier noch gevögelt?![]()
Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist...
Du bist sooo gemeinIch brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein Essen

nein?Trotzdem sehr zutreffend