Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen?
Ich hab auch keinen bock mehr auf eine beziehung weil ich einfach müde geworden bin immer wieder von 0 anzufangen und ein paar monate später doch wieder nur geschichte bin.
Das ganze freunde, eltern-, geschwister- und den hund kennenlernen, und sich dabei von der besten seite zeigen nervt schon. Natürlich muss man:down: auch das ganze leben umkrempeln damit man zeit hat für SIE. Dazu kommen noch alle möglichen freizeitaktivitäten die einem nur mäßig bis gar nicht interessieren, aber was macht man nicht alles für die liebe......
Und ein paar monate später sitzt man allein vor der heißen auftaulasagne und fragt sich was man falsch gemacht hat weil sie lieber mit einem anderen herumvögelt.
 
für die jungen kann ich nicht sprechen, aus meiner sicht 50+: warum sollt ich mir's antun? als single lebt es sich wesentlich stressfreier und angenehmer, als wennst ständig so 'nen alten kuckuck daheim hocken hast der dir dein leben vorschreibt ... :D

eh.. du als mann sollst dich für sie ändern, aber ihre "macken" haben angeblich dem ex ja so gut gefallen, die will sie unbedingt beibehalten.. nur, warum haben sie sich dann getrennt.. ?
:undweg:
 
Engagieren sich Männer heute zu wenig für die Pflege ihrer Beziehung mit ihren Freudinnen und Ehefrauen. Obwohl ich Pauschalurteilen abhold bin, wage ich doch, dies zu bejahen. Aber zugleich behaupte ich, dass die Frauen daran nicht ganz unschuldig sind. Sie sind verglichen mit der Zeit vor der sexuellen Revolution (1968) freizügiger geworden und geben sich oft hin, bevor sie Liebesbeweise erhalten haben.
 
Hi,

da ist der Männerraunzverein fast komplett.


Wisst, Ihr wenn ihr keinen Bock auf Beziehung habt, fein. Aber das hier klingt stark nach Füchsen und Trauben, die sauer sind ...

LG Tom
 
Hi,
da ist der Männerraunzverein fast komplett.
Wisst, Ihr wenn ihr keinen Bock auf Beziehung habt, fein. Aber das hier klingt stark nach Füchsen und Trauben, die sauer sind ...
LG Tom


Servus,
du vergisst, der Suderthread wurde von einer Frau gestartet. Wenn jetzt Männer die Gründe für ihre Beziehungsunlust darlegen, hat das nix mit unerreichbaren Trauben zu tun. Wir haben schon in die sauren Trauben gebissen und daraus gelernt.
 
Ah geh früher war alles besser? Ein Paar ist ab einem bestimmten Zeitpunkt von einander abhängig. Das sind dann oft nur Zweckgemeinschaften, keine Partnerschaften. Das dann beide da keine zusätzliche Energie hineinsteckt, ist klar.
 
Engagieren sich Männer heute zu wenig für die Pflege ihrer Beziehung mit ihren Freudinnen und Ehefrauen. Obwohl ich Pauschalurteilen abhold bin, wage ich doch, dies zu bejahen. Aber zugleich behaupte ich, dass die Frauen daran nicht ganz unschuldig sind. Sie sind verglichen mit der Zeit vor der sexuellen Revolution (1968) freizügiger geworden und geben sich oft hin, bevor sie Liebesbeweise erhalten haben.

Warum das so ist bin ich mir nicht sicher aber die Angst bei manchen übrig zu bleiben Männer wie Frauen ist schon Grandios , genauso wie das Gespielte
Selbstbewusstsein das vielen Fehlt oder es auch falsch Interpretieren .
Beziehungen die Bestand haben sollen können nicht auf reiner Verliebtheit beruhen .

Drum Prüfe wer sich Ewig Bindet ?
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Naja wenn da was im Argen ist muss es an Männern und Frauen liegen^^
Ich persönlich bin nicht Beziehungsfaul ich bin einfach sehr vorsichtig bei der Partnetwahl geworden..
 
Hi,

Kann sein. Wenn ein Mann den Kreislauf der Begehrlichkeiten durchbricht und sich nicht (mehr) so verhält, wie von Frau gewünscht, wird er oft gegen einen neuen vollverliebten Trottel eingetauscht.

wenn sichs die Frauen leisten können .... die Frauen die mir unergekommen sind, haben offenbar Schwierigkeiten, einen passablen vollverliebten Trottel zu finden ... ;)

Trottel finden sich leicht, auch vollverliebte Trottel, aber keine passablen.

Und dann hatten wird den Beitrag, dass eine Frau die nur eine Fick-Beziehung will, auch dafür keine gscheiten Männer findet ...


In Summe kommt mir nicht so vor, als würde es an den Frauen liegen ...

LG Tom
 
Zurück
Oben